Die Initiative ergreifen...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

!

Beitragvon Voo daSeta » Fr, 26. Aug 2005 12:26

es stimmt schon er macht fehler aber ihr müsst das nicht in jedem thema reinschreiben oder müsst ihr das?
Benutzeravatar
Voo daSeta
 
Beiträge: 455
Registriert: Do, 11. Aug 2005 01:19

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Xaria aus Yew » Fr, 26. Aug 2005 13:42

würden alle andern das in "jedes" thema reinschreiben, wäre das forum schon beim massiven overflow.
oder musst du alles von tarek kommentieren in seinen namen, musst du das?
Benutzeravatar
Xaria aus Yew
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44

!

Beitragvon Voo daSeta » Fr, 26. Aug 2005 14:31

ne, muss ich nicht ! ah ja dieser shard hab ich auf ultima world gesehen mit 30 anderen shards.und wählte mal den ,also weis nicht jeder das das ein guter shard wäre!
Benutzeravatar
Voo daSeta
 
Beiträge: 455
Registriert: Do, 11. Aug 2005 01:19

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 26. Aug 2005 14:41

KÖNNTET ihr BITTE mal Tarek aussen vor lassen? Es geht hier nicht um Tarek sondern um den shard selbst und es ist ein FAKT das solange Tarek hier is mehr los ist. Der Thread ist nicht dazu da einen weiteren Nörgelgrund an Tarek zu finden...Statt hier dumm rumzumeckern was er alles so falsch macht.

Aku Fatan
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 13:31 Titel: !
ne, muss ich nicht ! ah ja dieser shard hab ich auf ultima world gesehen mit 30 anderen shards.und wählte mal den ,also weis nicht jeder das das ein guter shard wäre!
Xaria aus Yew
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 12:42 Titel:
würden alle andern das in "jedes" thema reinschreiben, wäre das forum schon beim massiven overflow.
oder musst du alles von tarek kommentieren in seinen namen, musst du das?
Aku Fatan
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 11:26 Titel: !
es stimmt schon er macht fehler aber ihr müsst das nicht in jedem thema reinschreiben oder müsst ihr das?
Xaria aus Yew
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Aug 2005 11:12 Titel: Re: !
Aku Fatan hat folgendes geschrieben::
und noch was niemand geht auf einen shard bei dem man angepöpelt wirt so wies ihr mit tarek macht.von wem kommt das mekern von tarek.... ne falsch es kommt von euch!


es kommt von tarek. da tarek 1.die zwischenmenschlichen umgangsformen nicht beherrscht 2.ihm einfach was fehlt und 3.so kiddis wie dich braucht, die ihn verteidigen, weil ihm keiner mehr zuhört. und nun frage ich mich, warum ist das nur so? ......***du solltest jetzt deine denkphase einlegen* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

achja..ich gebe jaleil völlig recht.



Solche Diskussionen sind mehr als überflüssig oder habt ihr nur Interesse dran jemanden fertig zu machen dann halt ich mich ab jetzt zurück. Scheint ja fast so als hätten manche Leute kein ineresse dran das sich hier was verändert. (!manche nicht alle!) und nun bitte ich Xaria Entweder Konstruktives beizutragen, es zu lassen oder eine von X andren "Tarek is doof" Topics vollzuspammen. DANKE

*etwas erregt über die Ignoranz des Themas*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 26. Aug 2005 14:45

Zum Thema: Vielleicht sollte es mal eine Versammlung der verschiedenen Städte und Gilden geben um Ideen zu finden und zu planen. (Müssen nicht nur GIlden und Städter sein)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

!

Beitragvon Voo daSeta » Fr, 26. Aug 2005 14:47

tut mir leid wollte :oops: wollte das genau gleiche sagen mit dem (es stimmt schon er macht fehler aber ihr müsst das nicht in jedem thema reinschreiben oder müsst ihr das?)und jetzt fertig mit dem stuss jetzt wirt über das geredet das verbessert werden muss!
Benutzeravatar
Voo daSeta
 
Beiträge: 455
Registriert: Do, 11. Aug 2005 01:19

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Fr, 26. Aug 2005 15:55

Flosar Donnerbogen hat geschrieben:...das solange Tarek hier is mehr los ist


stimmt doch überhaupt gar nicht...
mehr los ist nur im forum, aber keineswegs auf Pergon selbst.
ich würd ja gern mal wieder online kommen nur leider gehts aus irgendeinem grund nicht, keine ahnung wieso...

mfg
Seer Farold
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Tarek » Fr, 26. Aug 2005 16:26

Nunja, meinst du Jaleil...

Es loggen dauernd zweitis drittis viertis von Dieben etc an, die mich Herr Potter ansprechen. Meint ihr nicht das soetwas nervig ist, arm, jämmerlich. Es langt mit dem Misst, ich kann meine Vorgehensweise ändern...

Naja eigentlich bin ich ja geehrt wenn sie denken ich bin der Vater des Potter's, Danke
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 26. Aug 2005 16:31

Tarek aus Yew hat geschrieben:Nunja, meinst du Jaleil...

Es loggen dauernd zweitis drittis viertis von Dieben etc an, die mich Herr Potter ansprechen. Meint ihr nicht das soetwas nervig ist, arm, jämmerlich. Es langt mit dem Misst, ich kann meine Vorgehensweise ändern...

Naja eigentlich bin ich ja geehrt wenn sie denken ich bin der Vater des Potter's, Danke


hm..du hast einen dieb gelegt...hm.....wie war das wer wind seht wird sturm ernten? wer sich mit der diebesgilde anlegt ist selber schuld
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Xaria aus Yew » Fr, 26. Aug 2005 16:32

Flosar Donnerbogen hat geschrieben:
Solche Diskussionen sind mehr als überflüssig oder habt ihr nur Interesse dran jemanden fertig zu machen dann halt ich mich ab jetzt zurück. Scheint ja fast so als hätten manche Leute kein ineresse dran das sich hier was verändert. (!manche nicht alle!) und nun bitte ich Xaria Entweder Konstruktives beizutragen, es zu lassen oder eine von X andren "Tarek is doof" Topics vollzuspammen. DANKE

*etwas erregt über die Ignoranz des Themas*


wie war das? *flosar ist doof topic aufmacht*
komm mal runter...sei mal bissl entspannt.
zwischen sarkasmuss und realität liegen manchmal welten.
manchmal.
Benutzeravatar
Xaria aus Yew
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Tarek » Fr, 26. Aug 2005 16:35

Nunja, Njord ich möchte eine Antwort. PM... Ich hab Bartholo gelegt weil er so dumm war und sich erwischen hat lassen...
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 26. Aug 2005 16:35

Ist es denn nicht mglich in EINEM Thread über EIN BESTIMMTES Thema zu reden? zuviel verlangt oder was?
Man kann doch wohl lesen dann sieht man wurom es geht und ob man sich dazu äussern will und wenn in jedem 3. Was von Tarek hier tarek da steht dann lässt das tief blicken
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 26. Aug 2005 16:41

Sorry Flosar, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Ich hab
einfach mal nen neuen Thread im Ideenforum aufgemacht. Ich bin gespannt ob
was bei rauskommt.

mfg Jaleil
Jaleil Solvison
 

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon Stormios aus Yew » Fr, 26. Aug 2005 16:49

lieber flosar,

auf diesem shard ist alles ein bisschen anders und nein, es ist nicht möglich, 3 seiten lang über ein thema zu reden, es sei denn, jemandem wurde das schäufelchen geklaut.

du bist noch nicht so lange dabei, sonst würdest du zumindest die haltung der hier gegen tarek flamenden leute nachvollziehen können. inwieweit es sinnvoll ist, diese preiszugeben und tarek nicht einfach zu ignorieren, könnte man ja mal in einem anderen thread diskutieren.

oder lass es mich anders ausdrücken: es gibt auf pergon 2, 3 leute, die nun mal gern am guten ton und am thema vorbeireden.

du als recht neuer spieler hast nun 3 optionen (wie wir anderen auch)

1. du wirfst dich in die diskussions-schlacht. glaub mir, da brauchst du sehr gute nerven und eine noch dickere haut.

2. du ignorierst die ganzen deppen, die dir nicht passen und findest dich damit ab, dass in jedem thread irgendein gerhirnakrobat etwas OT schreibt. hilfreich ist hierzu, einfach nicht mehr das forum zu lesen.

3. du suchst dir einen shard, auf dem das klima anders ist, weil oben genannten deppen dort sofort das rederecht entzogen wird.

es grüßt
stormios

PS: wenn ich dir einen rat geben darf: halte dich auf pergon politisch neutral. das spart dir viele tränen und nerven.
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Die Initiative ergreifen...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 26. Aug 2005 16:52

Tarek aus Yew hat geschrieben:... Ich hab Bartholo gelegt


hmm, Jung, wie dumm kann ein Mensch sein (is jetzt nicht persönlich gegen dich) aber mit Gilden/gemeinschaften anlegen, ich dachte das hättest du bei Lyrell schon kapiert, das sowas auf lange Sciht in die Hose geht.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron