Brief an Tarek

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Brief an Tarek

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 24. Aug 2005 15:32

Grüsse!

Da mir immer mehr Klagen über Euch zu Ohren kommen, fordere ich Euch hiermit auf das Grundstück Nr 15 in Yew zuräumen. Ich kann eine Schule in der weitere Necromanten Eueres Verschlags ausgebildet werden in Yew nicht weiter dulden.
Auch über Eueren Freund Theodor werde ich es nicht dulden, dass Ihr Eure Schule weiterführt.

*Amtssiegel der Stadt Yew*

BM Nephalan aus Yew
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Re: Brief an Tarek

Beitragvon Theodor » Mi, 24. Aug 2005 16:55

Nunja, ich bin Theodor Schmied, und ehemaliger Lyreller.
Ich bewohne nun das Haus, zudem kann ich das überhaupt nicht verstehen, ihr habt klagen über mich gehört?
Ich bin einfacher Schmied und bewohne ein Haus aus dem ihr mich nun schmeissen wollt?
Theodor

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 24. Aug 2005 17:18

gegen einen unbescholtenen schmied habe ich nichts,aber gegen die necromantenschule die von tarek geleitet wird
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Theodor » Mi, 24. Aug 2005 17:27

Tarek's Sachen sind Tarek's Sachen und meine sind meine, er meinte ob ich sein Haus hätte, da er etwas neues plant. Aber mehr sagte er darüber nicht. Ich leite das Haus sonst wäre ich ja nicht der Besitzer.
Mal sehen, leider sitzt er ja anscheinend schon wieder im Gefängniss, wenn er raus ist, rede ich mal mit ihm.

Ihr seid Bürgermeister, und ihr wollt also einem alten Schmied seine einzige Unterkunft nehmen ja?
Theodor

Beitragvon Yuin Asgaran » Mi, 24. Aug 2005 20:32

*kommt in die taverne und setzt sich in eine dunkle ecke*

Werter Herr Bürgermeister, ich verstehe eure Bedenken, aber ich kann nur sagen, dass sie unbegründet sind. Tarek ist ein sehr guter Lehrer und er versucht nicht "weitere Nekromanten seines Verschlags" auszubilden.

Des weiteren hält er seine Schüler aus all seinen Angelegenheiten heraus, sie haben rein gar nichts mit seinem PK-dasein zu tun. Und ihm wegen seiner Schule sein Haus zu nehmen finde ich etwas übertrieben...

Herr Wirt! Ein Glas Wasser bitte!
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.
Yuin Asgaran

Beitragvon Tarek » Fr, 26. Aug 2005 04:46

Wie gesagt Theodor ist Hausbesitzer, ich habe ihm gebeten meinen Schüler weiter hier aufzunehmen, ich bete euch an Herr Nephalan dieses Haus weiter meinem Schüler als Übungstädte zu zu sagen, ihr hättet mein Wort das ich über die Stadt Yew nichts schlechtes kommen lasse, wie auch ich Wohne nichtmehr hier. Jedoch bedeutet mir das Haus eine Menge, mir meinem Schüler und Theodor ich würde mich freuen wenn ihr das aktzeptieren würdet, würde auch die doppelte monatliche Gebühr an Theodor für meinen Schüler zahlen.

Danke
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 26. Aug 2005 16:30

*schmunzelt über den Bestechungsversuch*

mfg Jal
Jaleil Solvison

Beitragvon Tarek » Sa, 27. Aug 2005 04:26

(OOC) Ihr müsst wissen so lieb bin ich nicht nochmal, bin wieder frisch verliebt. :-) (OOC Off)
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 28. Aug 2005 21:36

[OG]räum die spiegel aus dem schlafzimmer[/og]
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Zurück zu Taverne