Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

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Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Tarek » Do, 25. Aug 2005 18:20

Nunja, jetzt denken viele, ja gibt es schon....
Doch ich meine, wenn jemand durch einen Pfeil einen Zauber etc verletzt wurde, das er dann bei der Flucht leichte Blutspuren verliert, die nach 2-3minuten wieder verschwinden. Würde sicherlich gut kommen, da man das Opfer so besser verfolgen kann, jetzt denkt wieder jeder, ja so kann der Tarek nur besser morden, fehlgeschlagen. Priester Heiler etc finden auch so besser opfer die eines Kampfes wurden.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 25. Aug 2005 20:43

hmm, Idee is nicht schlcht, im täglichen Jagen funzt das evt auch, aber bei Quest etc dürfte das ziemlich laggen(ist jetzt ja meist schon schlimm)
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Tarek » Do, 25. Aug 2005 21:08

Ja stimmt, bringt den Server noch zum absturz, müsste man halt testen.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 25. Aug 2005 21:28

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:hmm, Idee is nicht schlcht, im täglichen Jagen funzt das evt auch, aber bei Quest etc dürfte das ziemlich laggen(ist jetzt ja meist schon schlimm)


Laggen eher nicht, das passiert erst ab so 2-3k Items, aber sieht aus wie Sau um die Heiler drum rum und kleine Blutflecken sind mir auch noch nciht übern Weg gelaufen, sondern nur die Großen.

Gruß,
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Tarek » Do, 25. Aug 2005 21:31

Dann macht man eben 30Sekunden Despawn, also nach 30 Sekunden gehen sie dann weg..
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 29. Aug 2005 22:39

Och nee, dann dürfen alle Kids unter 16 nimmer mitzocken, wenn überall Blut rumspritzt (Fsk und so *g*)
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 30. Aug 2005 07:25

Centeius aus Yew hat geschrieben:Och nee, dann dürfen alle Kids unter 16 nimmer mitzocken, wenn überall Blut rumspritzt (Fsk und so *g*)


Also wenn man es so betrachtet, gefällt mir die Idee von Tarek gleich viel besser :)

Gruß,
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Aug 2005 11:07

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Centeius aus Yew hat geschrieben:Och nee, dann dürfen alle Kids unter 16 nimmer mitzocken, wenn überall Blut rumspritzt (Fsk und so *g*)


Also wenn man es so betrachtet, gefällt mir die Idee von Tarek gleich viel besser :)

Gruß,
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also ich find ohne noops die sich sau dämlich anstellen hab ich nixmehr worüber ich mich aufregen oder lästern kann. von daher...sie dienen der unterhaltung
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 30. Aug 2005 12:36

Tarek aus Yew hat geschrieben:Dann macht man eben 30Sekunden Despawn, also nach 30 Sekunden gehen sie dann weg..


Hm ja sowas ähnliches kann machen. Wenn jemand verletzt wird startet ein Skript das so lange läuft bis er wieder gesundet ist und selber für das legen und aufräumen von seinen Blutflecken zuständig ist. Aber es sieht wirklich nicht so toll aus mit den großen Flecken. Schnapp dir mal 500 Fische und reier mit ein paar Freunden ein Stück Wald voll. Das stellst dir dann einfach in Rot vor. Einfach mal probieren, falls es wieder erwarten was hermacht, einfach mal Bild posten.

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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Tarek » Di, 30. Aug 2005 13:52

Ja, dann würden auch wieder Bandagen sinn machen, diese sollen dann heilen und die Blutung stoppen.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 30. Aug 2005 14:58

Tarek aus Yew hat geschrieben:Ja, dann würden auch wieder Bandagen sinn machen, diese sollen dann heilen und die Blutung stoppen.


bandagen machen sinn, wenn man gut in anatomie u gesegnete artefakte ist. creb tut sogar mit bandagen wiederbeleben.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Di, 30. Aug 2005 14:59

Dan streicht man das heilen und es bringt einfach nur ne stopung der blutung.

Und wenn man es nicht verbindet verliert man kuntinuirlich HP dan machen die echt sin.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 30. Aug 2005 15:11

Tarek aus Yew hat geschrieben:Ja, dann würden auch wieder Bandagen sinn machen, diese sollen dann heilen und die Blutung stoppen.


Also ein Konzept wie Verbluten einzuführen ist schon ein sehr großer Schritt, da es ja nicht nur um ein bisschen Grafik geht sondern um das ganze Kampfverhalten. 100derte Krieger würden zum Beispiel im Kampf verbluten bis sich der Skill und die Gewohnheit immer Bandagen dabei zu haben durchgesetzt hätten. Und sowas schafft böses Blut.

Gruß,
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Di, 30. Aug 2005 15:16

Macht aber auch den weg für ne neue klasse frei den Feldartzt ist doch auch interesant wie das genau aussieht kann ich noch nicht sagen aber die solten dan imunität erhalten gegen diebe und Attetntäter dafür alerdings keine Kampffähigkeiten
Zuletzt geändert von Arok Elandora aus Yew am Di, 30. Aug 2005 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Idee: Leichte Blutspuren im Gefecht

Beitragvon Tarek » Di, 30. Aug 2005 15:18

Arok, glaub mir sowas können Priester übernehmen, dann macht es auch wieder die Priester wichtiger, die man in einer Gruppe immer dabei haben sollte, oder?
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