Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon Tuno Milar aus Yew » Mi, 24. Aug 2005 22:57

Ich lese immer nur diesen Namen, überall wo ich hinkomme, ist das jetzt das Landgespräch von Pergon?

Ackzeptiert doch endlich diesen Mann sowie er ist, alle andern werden doch auch respektiert. Tarek betreibt ja bloss seinen Job den er nach gutem Gewissen ausgewählt hat und ausführt, ausserdem führt er nach meinen Erfahrungen ein sehr gutes rp, das wahrscheilich die wenigsten hier können.

Oder aber Ihr müsst alle Berufe wo mit Magie, Mord und Totschlag zu tun haben aus dem Verkehr ziehen und löschen, aber dann wird wahrscheinlich keiner mehr auf die Idee kommen sich dieses Spiel auf seinem Rechner zu installieren.

Es ist doch hier wie im richtigen Leben, die Einen dürfen alles und die Anderen nichts, es spielt doch ein Jeder sein spielchen ob im rl oder eben hier.


Mfg
Tuno Milar
Benutzeravatar
Tuno Milar aus Yew
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 23. Okt 2004 18:20

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 23:37

ja, aber die meisten hier wissen was ein MUD ist, Tarek scheint das hier eher als Egoshooter zu betrachten(von seiner Spielweise her) udn deshalb eckt er hier auch an.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 23:38

Erst lesen.
Dann posten.

Es geht hier nicht um einen Beruf, den ein Char nach bestem Wissen und Gewissen ausübt. Auch nicht darum, alle Berufe, die mit Magie, Mord und Totschlag zu tun haben, aus dem Verkehr zu ziehen.

[/sarcasm]
Es geht eher um die Reflexion von Schall in dichten Baumbeständen.
[/sarcasm off]

Gruß
Cathain
Benutzeravatar
Praetorin Cathain McCullough aus Cove
 
Beiträge: 382
Registriert: Mo, 21. Jun 2004 21:07

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 23:39

war schneller *grins*
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 23:41

Tuno Milar aus Cove hat geschrieben:Ich lese immer nur diesen Namen, überall wo ich hinkomme, ist das jetzt das Landgespräch von Pergon?

Ackzeptiert doch endlich diesen Mann sowie er ist, alle andern werden doch auch respektiert. Tarek betreibt ja bloss seinen Job den er nach gutem Gewissen ausgewählt hat und ausführt, ausserdem führt er nach meinen Erfahrungen ein sehr gutes rp, das wahrscheilich die wenigsten hier können.

nun er spielt einen gemeinen hinterhältigen blutigen mörder. u so wird er auch rollplaymäsig behandelt. negativ halt
Oder aber Ihr müsst alle Berufe wo mit Magie, Mord und Totschlag zu tun haben aus dem Verkehr ziehen und löschen, aber dann wird wahrscheinlich keiner mehr auf die Idee kommen sich dieses Spiel auf seinem Rechner zu installieren.

wozu denn. hat doch keiner was gegen necromanie. oder gegen schlagkräftige chars. hat auch nicht wirklich jemand was gegen tarek. spielen doch alle mit ihm gutes rollplay. halt genau passend zu seinem auftreten.
Es ist doch hier wie im richtigen Leben, die Einen dürfen alles und die Anderen nichts, es spielt doch ein Jeder sein spielchen ob im rl oder eben hier.


Mfg
Tuno Milar

jeder der sich so benimmt wird so behandelt. jeder der regeln bricht kommt in den knast. nur keiner heult so laut dabei;o) das tarek stadtgesräch ist dafür sorgt er selber. alles andere was dann kommt sind reaktionen, keine aktionen. wenn du das genau beobachtest wird dir das auch auffallen. wenns dich nervt, lies es nicht oder bitte ihn nicht sachen in den raum zu stellen. dies ist ein öffentliches forum u jeder hier hat das recht seine meinung (solange sie in einem gewissen ton bleibt) zu äusern. u das machen alle auch. ich persönlich finds schade das er im knast zitzt (wenn auch zu recht) denn wenn er ingame ist hat man meistens viel zu hören u zu erleben ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 25. Aug 2005 01:09

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:dies ist ein öffentliches forum u jeder hier hat das recht seine meinung (solange sie in einem gewissen ton bleibt) zu äusern.


wirklich?
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 25. Aug 2005 01:58

ja, das Recht hast du, wird nur notfalls gelöscht, wenns nicht passt *gg*
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Tarek, Tarek und nochmals Tarek !!

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 25. Aug 2005 02:17

Vulpecus hat geschrieben:wirklich?


nur veralgemeinerungen gehen nicht^^ *männersindschweinemurmelt*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron