Warnung

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Warnung

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 22. Aug 2005 21:46

ariane, gemeinde ist zwar für frieden und gerechtigkeit und billig somit das verhalten tareks nicht, aber das heisst nicht, dass sie gegen tarek hetzt oder ihn gar selbst angreift.
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Dhukant aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 22:11

kommt in die Taverne, mit Ruß und Metallspänen verschmiert

also was ich so zu hören bekomme, ist ja schon der Hammer. Da will sich doch einer gegen halb Pergon stellen? nun es mag ja sein das er uns handwerker der gemeinde lyrell töten will und dies auch kann und schafft. aber das er dann monatelang steine klopfen geht, ist ja wohl klar. ich jedenfalls werde vorsichtsmassnahmen ergreifen und sofort entsprechende logs anfertigen die ihn dann sicher in den knast bringen werden.

selbst mir, der selten sein haus verlässt, ist kund, das er sich an keinen kodex hält. deshalb darf er sich dann auch nicht wundern wenn er gemieden wird.

ich selber habe ihm nichts getan und bin ihm auch noch nicht begnet. aber mir gleich den krieg zuerklären ist sehr unverständlich. für mich bedeutet das ich keine geschäftlichen beziehungen zu ihm oder einen seiner schüler aufnehmen werde.

wer also seine schüler kennt, möge mir die bitte nennen, damit ich mich entsprechend verhalten kann.

Dhukant aus Minoc
Waffesnchmied der Gemeinde Lyrell
Die Göttin Lyrell möge euch beschützen und begleiten auf allen euren Wegen und Taten!
Dhukant aus Minoc

Beitragvon Andrade Sorraia » Mo, 22. Aug 2005 22:23

Zu allererst: Schade, dass sich auch in diesem Forum niemand mehr an irgendwelche Regeln hält. Ich fand die RP-Foren mal ne schöne Sache. Friede ihrer Asche.
Nadann, auf zum fröhlichen quoten.....

Tarek aus Yew hat geschrieben:Der Konflikt entstand als ich von der Gemeinde Lyrell verbannt wurde

Also der aktuelle Konflikt entstand aus deiner Habgier. Der Spruch "Statue" ist kein Spielzeug.

...und der Kodex wiederrufen wurde. Andrade Sorraia, weiss das da er bei der RP Unterhaltung anwesend war, leider habe ich dazu keine Geschichte mehr verfasst. Da entstand auch seine Regelung, das ich einmal in die Gemeinde kommen darf und alle legen kann, RP technisch gesehen.

Diese "Regelung" war ein Zugeständnis an dein RP und deine Story das ich dir gemacht habe. Bezogen auf die Verbannung aus der Gemeinde. Von einer Art Joker-Karte, die du irgendwann mal aus dem Hut zaubern kannst war nie die Rede. Übrigens bringst du das mittlerweile zum dritten mal an und ich erkläre es dir auch zum dritten mal.

Beschwert euch bei Andrade er sagte mir das zu, und wenn er nun etwas anderes sagt dann ist das leicht dreist.

Mir das von vornherein zu unterstellen, das ist dreist.

Des Weiteren habe ich das nie gemacht das ich einmarschiert bin und alle gelegt habe.

Nun, Chance vertan. Der Zug is abgefahren.

So und nun, um an die guten alten Zeiten dieser Rubrik zu erinnern:

*sich zum Tresen umdreht*

Ein Bier bitte Herr Wirt!

Danke...

Prost!
Andrade Sorraia

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mo, 22. Aug 2005 22:26

Tarek aus Yew hat geschrieben:...und mich erlegt haben, befinden sich auf meiner Abschussliste.

ach du heiliger Weltendrache, auf deiner Abschussliste, wie schrecklich...

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Bruder Landogar aus Yew

Beitragvon Dhukant aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 22:33

Sich rumdreht und den Hernn Andrade sieht

Hallo Herr Andrade. Ich habe Euch ja lange nicht gesehn. Das letzte mal bei einer gemeinsamen Jagt. Das muss ja schon einige Monde her sein. Schön euch mal wieder zu sehen. Darf ich Euch was zu trinken anbieten?

Zum Wirt laut ruft

Herr Wirt, gebt dem Herrn hier noch mal das er möchte und ich ich nehm mal ein großes Bier, auch wenn ich es nicht vertrage!!!
Die Göttin Lyrell möge euch beschützen und begleiten auf allen euren Wegen und Taten!
Dhukant aus Minoc

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 23:05

*an Nephalan wendet*

Das habe ich auch nicht behauptet!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Taya » Di, 23. Aug 2005 10:35

*kommt zur Tür herein und sieht den Aufruhr*

*Will zum Tresen sieht aber das Plakat und liest es*

*Geht weiter zum Tresen und denkt:

Komisch! Als ich Herrn Tarek an der Bank am AP traf hat er mir gar nicht solch einen Eindruck gemacht. Aber ich bin ja noch neu und kenne die alten Fehden nicht!

Da Lyrell doch für Gerechtigkeit steht, sollte man vielleicht mal im nächsten Gottesdienst über Vergebung reden. Und wenn man mit ihm ordentlich spricht findet man bestimmt eine Einigung!
*

Herr Wirt, ein Glas warme Milch bitte. Mit Honig. Ich glaube ich habe mich erkältet.

*Dreht sich zur Menge und hört gespannt zu*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Taya

Beitragvon Uisge Beatha aus Cove » Di, 23. Aug 2005 20:06

*kommt zur tür hinein gerannt weil er dachte es wäre eine schlägerei im gange so laut wie alle streiten*

*merkt worum es geht als er das plakat sieht*

also ich weiss nicht was ihr habt als ich tarek traf war er nett und hilfsbereit

*sich zum wirt wendet*

herr wirt bitte schlagt ein fass bier auf meine kosten an vielleicht beruhigen sich dann die erhitzen gemüter
Uisge Beatha aus Cove

Beitragvon Andrade Sorraia » Di, 23. Aug 2005 20:23

Ja Herr Wirt, auf meine Kosten gleich noch ein Fass obendrein. Auf dass der betrunkene Mob mit Fackeln und Mistgabeln nach Yew aufbricht...

Nein wartet Herr Wirt, lasst das, werft lieber den Rost an. Nichts beruhigt besser als eine lecker Bratwurst.

Und dem Herrn Dhukant gebt die größte!

*zu seinem Glaubensfreund rüberwinkt und zuprostet*
Andrade Sorraia

Vorherige

Zurück zu Taverne