Warnung

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Warnung

Beitragvon Marad Tellias » Mo, 22. Aug 2005 16:35

*eilt in die Taverne un befestigt flink ein Plakat mit der Aufschrift "Warnung" am schwarzen Brett*

weiter steht da zu lesen:

Seht Euch vor brave Bürger Pergons!
Die Landplage Tarek ist wieder zurück und hat kundgetan alle Anhänger Lyrells, Handwerker, Lehrer und jeden unbewaffneten leichten Gegner rücksichtslos niederzumetzeln und dabei weder auf Kodex noch auf sonst irgendwelche Regeln und Konventionen zu achten.

*spürt die fragenden Blicke der Gäste hinter sich in seinem Nacken brennen und dreht sich herum*

Folgendes hat sich zugetragen liebe Leute:
Aus bloßer Habgier und Neid ließ dieses niederträchtige Subjekt von einem Necromanten meine geliebte Lunayka beimfriedlichen Einkauf von Kräutern zu einer Statue erstarren. Glücklicherweise konnte der gütige und weise Priester Creb Mog-ur sie aus diesem schrecklichen Zustand befreien.
Diesen Vorfall zu rächen begab ich mich alsdann mit Jaleils Hilfe zur Heimstatt des Necros. Die Bestechung des Schlüssel-Not-Dienstes ermöglichte mir den Zutritt zur Brutstätte des Bösen und ich erlöste Tarek vorübergehend von seinem irdischen Sein.
Offenbar hatte er dort bereits begonnen, noch mehr von seiner Art heranzuzüchten. Darum nahm ich sein Lehrmaterial an mich, um Pergon vor einer Schwemme übler Kreaturen zu schützen.

Nun sitzt diese armselige Kreatur in ihrem Heim und sinnt finstere Rachepläne gegen mich, meine Liebste und gegen jeden wehrlosen Bürger Pergons, den ich Freund nenne.

Also seid auf der Hut!
Marad Tellias

Re: Warnung

Beitragvon Bartholo Strauss aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 16:58

Ich schaudere ich schaudere...
Bartholo Strauss aus Minoc

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 22. Aug 2005 17:04

*geht schon mal den Gerichtssaal ausfegen und die Spitzhacke zum Steineklopfen stumpfhaun*
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Yuin Asgaran » Mo, 22. Aug 2005 18:02

*liest die warnung*

Seht Euch vor brave Bürger Pergons!
Die Landplage Tarek ist wieder zurück und hat kundgetan alle Anhänger Lyrells, Handwerker, Lehrer und jeden unbewaffneten leichten Gegner rücksichtslos niederzumetzeln und dabei weder auf Kodex noch auf sonst irgendwelche Regeln und Konventionen zu achten.

hmm, also zu mir meinte er, dass er das NICHT vorhat, er will lediglich den einbruch rächen...
falls er sich doch an den lyrellern vergreift, nehm ich das aber zurück :) aber erstmal abwarten...

Offenbar hatte er dort bereits begonnen, noch mehr von seiner Art heranzuzüchten. Darum nahm ich sein Lehrmaterial an mich, um Pergon vor einer Schwemme übler Kreaturen zu schützen.

hehe, klingt nach einem ganz fiesen genlabor...

wenn ihr euch alle einfach ignorieren würdet, sowohl tarek als auch die lyreller, dann könnte man fast frieden haben...

gez. Yuin Asgaran, neutral und frieden wollend
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.
Yuin Asgaran

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 22. Aug 2005 18:03

*in der ecke der taverne sitzt ein in die jahre gekommener mann der sich vor lachen kaum halten*

wenn er sich da mal nicht zu viel erlaubt hat.

*dreht das hörgerät runter um durch tareks geschrei nicht zu sehr genervt zuwerden*
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Tarek » Mo, 22. Aug 2005 18:10

Nur eine kurze Bemerkung.

Wer heult hier herum? Ich sicher nicht?
Nunja die drei Leute die, den Hausfriedensbruch begangen haben,
und mich erlegt haben (Obwohl ich unsichtbar war und nicht direkt answesend) befinden sich auf meiner Abschussliste.

Diskussion beendet.
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 22. Aug 2005 18:18

herr yuin,
ich denke ich kann sagen, dass niemand im namen lyrells je stress mit tarek gesucht hat. persönliche kriege haben nichts mit der gemeinde zutun, von daher ist es sowieso unverständlich, dass der herr tarek sie immer wieder bedroht.

und zu euch tarek, wer gibt euch das recht den leuten hier den mund zuverbieten?
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Yuin Asgaran » Mo, 22. Aug 2005 18:32

Werter Herr Nephalem,
ich bin noch nicht lange auf pergon und doch hatte ich das gefühl, dass zwischen den lyrellern und tarek ein gewisser konflikt besteht...wenn dem nicht so ist, dann nehme ich das zurück...

ich meine ja nur, dass zwischen beiden eine gewisse abneigung besteht, durch was auch immer diese entstanden sein mag...

gez. Yuin Asgaran
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.
Yuin Asgaran

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 18:42

*kommt in die Taverne und ließt den Aushang*

Hm..das kann ja lustig werden

*hört das Gespräch zwischen Yuin und Nephalan*

Also, ist ja wohl klar was eine Gemeinde die für Frieden und Recht steht gegen einen PK einzuwenden hat.
Tja und zu Tarek kann ich nur sagen schlecht wenn du nicht mitbekommst, aufpasst was in deinem Haus passiert...
(verlasse Pergon das nächste mal wenn du afk bist, dann kann das nicht passieren)

*lacht und verlässt die Hütte wieder*
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 18:44

Also, ist ja wohl klar was eine Gemeinde die für Frieden und Recht steht gegen einen PK einzuwenden hat.
Tja und zu Tarek kann ich nur sagen schlecht wenn du nicht mitbekommst, aufpasst was in deinem Haus passiert...
(verlasse Pergon das nächste mal wenn du afk bist, dann kann das nicht passieren)
Aber was Recht ist muss sein!!

Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 18:44

Aber was Recht ist, muss sein!!

Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 22. Aug 2005 18:45

ARI einmal reicht :o)
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 22. Aug 2005 18:47

Hättest du nicht geantwortet hätt ichs wieder löschen können *g*
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Tarek » Mo, 22. Aug 2005 19:01

Nochmal eine kurze Anmerkung macht:

Der Konflikt entstand als ich von der Gemeinde Lyrell verbannt wurde und der Kodex wiederrufen wurde. Andrade Sorraia, weiss das da er bei der RP Unterhaltung anwesend war, leider habe ich dazu keine Geschichte mehr verfasst. Da entstand auch seine Regelung, das ich einmal in die Gemeinde kommen darf und alle legen kann, RP technisch gesehen. Beschwert euch bei Andrade er sagte mir das zu, und wenn er nun etwas anderes sagt dann ist das leicht dreist. Des Weiteren habe ich das nie gemacht das ich einmarschiert bin und alle gelegt habe.

Danke...
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 22. Aug 2005 21:44

tarek? habn log wo du direkt MEHRMALS das sagst was marad hier sagte. (soll ichs posten?)also das du alle lyreller handwerker legenwillst u so. u hast du beweise das andrade das sagte? wenn nein, schonmal was von ner verläumnungsklage gehört?
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Nächste

Zurück zu Taverne