Moderator: Anselm
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Alle anderen brauchen einfach nur einen Char für "gewisse" Zwecke.
vielleicht sollte man dann da mal durchgreifen wenn sich jemand nicht an
seinen kodex hält.
Waljakov aus Vesper hat geschrieben:Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Alle anderen brauchen einfach nur einen Char für "gewisse" Zwecke.
vielleicht sollte man dann da mal durchgreifen wenn sich jemand nicht an seinen kodex hält.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nachdem ich auf der Suche nach seinem aktuellen Kodex 2 Alte gefunden habe und jetzt gar nicht mehr weis was zu erwarten ist, bitte ich Tarek doch darum hier einfach mal den Aktuellen zu veröffentlichen. Schlieslich gibt es 2 Bedingungen für einen Kodex um Gültigkeit zu erlangen, das er veröffentlicht ist und das er abgesegnet wurde.
Gruß,
Faruk
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an
Waljakov aus Vesper hat geschrieben:Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an
gib mir die möglichkeit den leuten die chars weg zunehmen wenn sie gegen ihren kodex verstossen und ich machs.
Ariane Arceau hat geschrieben:
Ja super Lösung, löscht alle Chars und wir haben für immer Ruhe...jippy was für nen Spaß
Waljakov aus Vesper hat geschrieben:Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an
gib mir die möglichkeit den leuten die chars weg zunehmen wenn sie gegen ihren kodex verstossen und ich machs.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na mit sowas scherzt man nicht, ist schlieslich die Höchststrafe die auf Pergon verhängt werden kann. Auch PK's kann man schon mit Gefängnisstrafen den Kopf zurecht rücken wenn sie zuviel Mist bauen. Wo Mist anfängt und normales PK handeln aufhört zu entscheiden ist dann noch ein ganz anderes Problem. Mit ein paar Sätzen auf der Homepage kann man es jedenfalls sicher nicht festlegen.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Na mit sowas scherzt man nicht, ist schlieslich die Höchststrafe die auf Pergon verhängt werden kann. Auch PK's kann man schon mit Gefängnisstrafen den Kopf zurecht rücken wenn sie zuviel Mist bauen. Wo Mist anfängt und normales PK handeln aufhört zu entscheiden ist dann noch ein ganz anderes Problem. Mit ein paar Sätzen auf der Homepage kann man es jedenfalls sicher nicht festlegen.
Gruß,
Faruk
aber e sheissta uch maixmal 3 priester fallen, leider passiert das oft zu wenig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste