Aku Fatan hat geschrieben:ich habe nicht gerne attentäter ich glaube das haben alle auch,die nicht attentäter sind!
ich mag Anttentäter
Obelix hat geschrieben:Soll ich liebenswürdig zu ihm sein?
Moderator: Anselm
Aku Fatan hat geschrieben:ich habe nicht gerne attentäter ich glaube das haben alle auch,die nicht attentäter sind!
Obelix hat geschrieben:Soll ich liebenswürdig zu ihm sein?
Olea Arbor hat geschrieben:Ausserdem hat Obelix gesagt "Soll ich liebenswürdig zu ihm sein!"
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:sicher. auserdem jagen die eh meist vulpie u der macht dann einen haufen dreck. immer alles voller steine u so. er hat sicher schon halb pergon zugeschüttet.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:mein haus ist komplett aus holz....tztz
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Praetor Logan San aus [size=150]Cove[/size] hat geschrieben:mein haus ist komplett aus holz....tztz
Na sicher weil Yew Holzstatt ist und warum ist Yew Holzstatt? Weil Vulpi dort zu selten aktiv ist
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na sicher weil Yew Holzstatt ist und warum ist Yew Holzstatt? Weil Vulpi dort zu selten aktiv ist
Gruß,
Faruk
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na sicher weil Yew Holzstatt ist und warum ist Yew Holzstatt? Weil Vulpi dort zu selten aktiv ist
Gruß,
Faruk
ich trage seit fast zei jahren den nachnamen aus cove. habs dir auch schon ein paarmal gesagt *gg* habe dort auch seit knap einem jahr ein schönes holzhaus. hat was von nem indianerspielplatz, mit turm u seilbrücken. ihr könnt ja gerne mal auf einen kaffee vorbeikommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste