Tareks Kodexe

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Tareks Kodexe

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 17. Aug 2005 16:54

Nachdem ich auf der Suche nach seinem aktuellen Kodex 2 Alte gefunden habe und jetzt gar nicht mehr weis was zu erwarten ist, bitte ich Tarek doch darum hier einfach mal den Aktuellen zu veröffentlichen. Schlieslich gibt es 2 Bedingungen für einen Kodex um Gültigkeit zu erlangen, das er veröffentlicht ist und das er abgesegnet wurde.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Gast » Mi, 17. Aug 2005 19:20

Was macht ihr Euch eigentlich alle über die Kodice nen Kopp. Ich habe auf Pergon bis lang nur zwei Attentäter und/oder PKs kennengelernt, die sich auch bemüht haben, ihrer Geschichte gerecht zu werden. Alle anderen brauchen einfach nur einen Char für "gewisse" Zwecke.
Gast
 

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Mi, 17. Aug 2005 21:04

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Alle anderen brauchen einfach nur einen Char für "gewisse" Zwecke.


vielleicht sollte man dann da mal durchgreifen wenn sich jemand nicht an seinen kodex hält.
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 17. Aug 2005 22:11

vielleicht sollte man dann da mal durchgreifen wenn sich jemand nicht an
seinen kodex hält.


PK: äähhh... ich hatte nen Auftrag...

GM: von wem denn?

PK: äähhhhh .... *im Kopf alle Zweitis durchgeh und den unbekanntesten
raussuch* .. na von dem und dem

GM: ja ne is klar

mfg Jaleil
Jaleil Solvison
 

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Gast » Mi, 17. Aug 2005 22:33

Waljakov aus Vesper hat geschrieben:
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Alle anderen brauchen einfach nur einen Char für "gewisse" Zwecke.


vielleicht sollte man dann da mal durchgreifen wenn sich jemand nicht an seinen kodex hält.


Prima, fang schon mal an :twisted:
Gast
 

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 17. Aug 2005 23:04

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nachdem ich auf der Suche nach seinem aktuellen Kodex 2 Alte gefunden habe und jetzt gar nicht mehr weis was zu erwarten ist, bitte ich Tarek doch darum hier einfach mal den Aktuellen zu veröffentlichen. Schlieslich gibt es 2 Bedingungen für einen Kodex um Gültigkeit zu erlangen, das er veröffentlicht ist und das er abgesegnet wurde.

Gruß,
Faruk


die abgesegnete ist die auf der hompage
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Mi, 17. Aug 2005 23:20

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an :twisted:


gib mir die möglichkeit den leuten die chars weg zunehmen wenn sie gegen ihren kodex verstossen und ich machs. :P
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 18. Aug 2005 01:49

Waljakov aus Vesper hat geschrieben:
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an :twisted:


gib mir die möglichkeit den leuten die chars weg zunehmen wenn sie gegen ihren kodex verstossen und ich machs. :P


Ja super Lösung, löscht alle Chars und wir haben für immer Ruhe...jippy was für nen Spaß :roll:
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Do, 18. Aug 2005 13:49

Ariane Arceau hat geschrieben:
Ja super Lösung, löscht alle Chars und wir haben für immer Ruhe...jippy was für nen Spaß :roll:


dann mach ich mir nen pk, töte alle und ich hab spass! :twisted:

im ernst,steht da was von alle chars löschen? bitte erst lesen
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 18. Aug 2005 14:03

Junge das war ironie aber wenn de nix davon verstehst lass es!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 18. Aug 2005 14:28

Waljakov aus Vesper hat geschrieben:
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Prima, fang schon mal an :twisted:


gib mir die möglichkeit den leuten die chars weg zunehmen wenn sie gegen ihren kodex verstossen und ich machs. :P


Na mit sowas scherzt man nicht, ist schlieslich die Höchststrafe die auf Pergon verhängt werden kann. Auch PK's kann man schon mit Gefängnisstrafen den Kopf zurecht rücken wenn sie zuviel Mist bauen. Wo Mist anfängt und normales PK handeln aufhört zu entscheiden ist dann noch ein ganz anderes Problem. Mit ein paar Sätzen auf der Homepage kann man es jedenfalls sicher nicht festlegen.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 18. Aug 2005 14:36

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na mit sowas scherzt man nicht, ist schlieslich die Höchststrafe die auf Pergon verhängt werden kann. Auch PK's kann man schon mit Gefängnisstrafen den Kopf zurecht rücken wenn sie zuviel Mist bauen. Wo Mist anfängt und normales PK handeln aufhört zu entscheiden ist dann noch ein ganz anderes Problem. Mit ein paar Sätzen auf der Homepage kann man es jedenfalls sicher nicht festlegen.

Gruß,
Faruk


da sollten jaleils crellregeln eingefügt werden...die umfassen da so ziemlich alles
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Do, 18. Aug 2005 16:05

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Na mit sowas scherzt man nicht, ist schlieslich die Höchststrafe die auf Pergon verhängt werden kann. Auch PK's kann man schon mit Gefängnisstrafen den Kopf zurecht rücken wenn sie zuviel Mist bauen. Wo Mist anfängt und normales PK handeln aufhört zu entscheiden ist dann noch ein ganz anderes Problem. Mit ein paar Sätzen auf der Homepage kann man es jedenfalls sicher nicht festlegen.

Gruß,
Faruk


dann sollt man das irgendwie machen. sicher sollte man da keine scherze machen,aber irgendwie muss ja durchgreifen. finds einfach scheisse, wenn an sich nen pk machen und fast völlig freidrehen kann.

@ariane: sry, die ironie hab ich wohl übersehen.

Gruss,
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Tarek » So, 21. Aug 2005 21:27

Dies ist der Ursprünglich abgesegnete Kodex, das mit den Lyrell, kam dazu als ich auf Pfaden der Lyrell war, also Lyreller, hatte dazu doch eine kleine Geschichte verfasst, da ich aber nichtmehr Lyreller bin, und mit ihnen nicht gerade im friedlichen ausseinander gegangen bin, gilt wieder der alte:

Siehe Forum ---> Story

() Der Kodex des Tarek ()

1.) Aufträge werden auf eigenem Ermessen angenommen und in einem Buch verwaltet.
2.0) Priester können jederzeit zum Opfer fallen und stehen demnach nicht in Verbindung mit dem Buch.
2.1) Es werden maximal drei Priester in einer Woche(RL) den Tod finden, wobei es nicht jeweils die selben sein dürfen. Danach sind weitere Priester Tabu. Es sei denn es handelt sich um Selbstverteidigung. (siehe 5.))
2.2) Es werden keine Aufträge von Priestern angenommen. Ich arbeite stets alleine und verkehre hauptsächlich in den Kreisen der Nekromantie und Magie.
3.) Sollte ein Auftrag misslingen, so wird dem Ziel die höchste Priorität für den Tag zugewiesen. Wird das Ziel an dem Tag(RL) nicht erlegt, so wird es eine Woche(RL) verschont.
4.) Das Opfer kann seine Ausrüstung oder Gegenstände für den Marktpreis zurückerwerben.
5.) Selbstverständlich ist es mein natürliches Recht, mich selbst zu verteidigen. Demnach wird es auch nicht in Verbindung mit dem Buch gebracht. Werde ich angegriffen, wird der Angreifer direkt auf die Abschussliste gesetzt und (wie in 3.)) die höchste Priorität zugewiesen und demnach auch keine „Opferrechte“ (siehe 4.)) haben.


Entschuldigt nochmal die Verwirrungen. Ich bemühe mich strengstens den Kodex einzuhalten, und spiele auch nach meiner Story.

PS: (Die Sache mit den Priestern kann ich nicht ganz einhalten, aber e sheissta uch maixmal 3 priester fallen, leider passiert das oft zu wenig, ausserdem fällt meist nichtmal einer)
Ich denke ich werde eine neue Geschichte schreiben, bzw sie umschreiben.
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tareks Kodexe

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 22. Aug 2005 19:05

aber e sheissta uch maixmal 3 priester fallen, leider passiert das oft zu wenig



Also ich werd aus dem Buchstabensalat nicht schlau.

Vom Sinn her könnt ich da rauslesen, dass Tarek max. 3 Priester pro Woche killen darf, das aber nicht immer der Fall ist.

Tja is halt scheiße, wenn kaum Noobpriester rumrennen, die man einfach umhacken kann, und man sich an die Anderen net rantraut.
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste

cron