Moderator: Anselm
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Also wie ich hörte gibt es jetzt eine neue Regel die das tragen von kaputten Waffen verbietet. Nun stellt sich mir natürlich die Frage was ist eigentlich kaputt? Schlieslich will ich keinesfalls eine Verwarnugn bekommen weil ich meine Waffe nicht jeden Tag zum Schmied bringe. Deshalb bitte diese Regel konkretisieren.
Gruß,
Perilax
naja wenn seer nur gms wern wenn sie einen einsperrn *gg* braucht man ja irgendwie immer mal was für beförderungen
jungs. langsam wirds albern.
GL Mercedes hat geschrieben:die ist wegen dem Powergaming - Ergo wenn man eine Waffe nimmt die kaum Schaden macht und sich einfach ewig neben Monster stellt...
Das is verboten, aber schon immer
Ergo wenn man eine Waffe nimmt die kaum Schaden macht und sich einfach ewig neben Monster stellt...
Artesan Ian Donnerfaust hat geschrieben:Ergo wenn man eine Waffe nimmt die kaum Schaden macht und sich einfach ewig neben Monster stellt...
das problem daran finde ich dass es leute gibt die keine waffen tragen können die mehr schaden machen als das monster regenerieren kann^^
also muss man sich daneben stellen und drauf hoffen dass s irgendwann doch mal durch die eigene schrott-waffe gekillt wird
Also wie ich hörte gibt es jetzt eine neue Regel die das tragen von
kaputten Waffen verbietet. Nun stellt sich mir natürlich die Frage was
ist eigentlich kaputt? Schlieslich will ich keinesfalls eine Verwarnugn
bekommen weil ich meine Waffe nicht jeden Tag zum Schmied bringe.
Deshalb bitte diese Regel konkretisieren.
Jaleil Solvison hat geschrieben:ABER wenn jemand Stunde um Stunde mit ner Edelholz Armbrust (eigentlich ok)
auf Walddämonen rumballert und dabei nur soviel Schaden macht wie mit nem
Apfelbogen
mfg Jaleil
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:also ich glaube, spätestens wenn ne Meldung kommt "Schwert aus blabla sieht schon mächtig ramponiert aus" sollte man wechseln *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste