Moderator: Anselm
Jason hat geschrieben:Was ist gerade das gröößte, wichtigste Problem, was angegangen werden
müßte? Ich mein jetzt keine neuen Features, sondern Anpassungen
bestehender Sachen...
Jason
das hitscript
da es so gut wie fertig ist.
[wus]
da bin ich grade mit SeBB dabei, irgendwas fehlte da Core-seitig, was
wohl doch nich fehlt, weil die da irgendwas ein bissl unlogisch gebaut
haben, recht verzwickt
- Runtersetzen der Schwierigkeit beim Reppen, damit auch nicht so
fortgeschrittene Schmiede mit Helfen können.
- Wie wärs damit den Bug bei den spuckenden Viechtern zu beheben, das
die im Nahkampf und Fernkampf mit konstanter Geschwindigkeit spucken.
Jason hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper schrieb- Wie wärs damit den Bug bei den spuckenden Viechtern zu beheben, das
die im Nahkampf und Fernkampf mit konstanter Geschwindigkeit spucken.
könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx
könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx
Er meint mit Sicherheit sowas wie die Seeschlangen, und damit wohl das,
was auch Turley schon mal als Bug gesehen hatte, obwohl es Mai als
"Feature" sah.
mit ner Übersicht über die Berufe die gerade aktiv gespielt werden.
könntest du da mal ein konkretes beispiel nennen? damit ich wenigstens
einen ansatzpunkt hab? thx
mit ner Übersicht über die Berufe die gerade aktiv gespielt werden.
http://www.welt-pergon.de/index.php?id=126
Jason
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste