Hi ho
ich habs ENDLICH geschafft alles richtig zu installieren,logge mich zum erstenmal ein und sollte ja eigentlich auf Jhe´lom landen.Also..das bin ich auch,nur in einer ziemlich seltsamen Gegend,nämlich mitten im Wasser mit zwei Npc´s und kann mich nicht von der stelle bewegen. Ich hab mir auch angesehn wo ich eigentlich landen sollte(auf der karte etc.) Aaaber da bin ich ganz offensichtlich nicht
Also: WAS TUN??
da ich von technik und so so gut wie keine Ahnung habe und es gerade noch so geschafft habe hier reinzufinden
würd ich mich wirklich total freuen wenn mir wer sagen kann wo/wer/was und wie ich dahin gekommen bin
Dankööö
Der Noob der Noob´s
Edit: Falls mich da wer rausbeamen kann(jedenfalls tut man das auf meinem alten shard wenn man hängt),hab zwar keine ahung ob man hier koordinaten braucht(wobei ich auch nicht weiß wie ich die rausfinden soll,befehl etc.) :Ich stehe bei ein paar kranken Delfinen die sich an Land werfen,Brinkley den Trinker(juhu,ein gleichgesinnter),Darell den Stadtfuehrer und führen wilde Wasserschlachten am Südzipfel irgendeiner Insel^^
hmm..mehr fällt mir grade nicht ein