Moderator: Anselm
Korm hat geschrieben:*tritt grinsend ein paar schritte zurueck, um aus Modorocks reichweite zu gelangen*
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Korm hat geschrieben:*tritt grinsend ein paar schritte zurueck, um aus Modorocks reichweite zu gelangen*
*g* der Mod hat nen großen Bogen, also lauf lieber noch ein par Schritte mehr *gg*
Ariane Arceau hat geschrieben:*tritt grinsend ein paar schritte zurueck, um aus Modorocks
reichweite zu gelangen*
*g* der Mod hat nen großen Bogen, also lauf lieber noch ein par
Schritte mehr *gg*
*löl* renn lieber nen Stück
Korm hat geschrieben:puuuhhh! jetzt bin ich aber gerannt....
kann der auch um die ecke schiessen? ich hab mich naemlich hinter einer huette versteckt.
hechel,korm
ich habe die ersten alraune und ginseng pflanzen geerntet! !!
kann ich die im rohzustand verkaufen, oder muss ich die noch verarbeiten? (womit?)
habe schon wieder ein weibliches wesen mit "herr" angeredet...
diesmal sogar eine goettin!
Korm hat geschrieben:der stallmeister hatte packpferde zu 1.500 und zu 15.000 gold.
Korm hat geschrieben:es laesst sich weder fuettern (apfel oder heugarbe auf pferd ziehen)
Korm hat geschrieben:ich habe die ersten alraune und ginseng pflanzen geerntet! !! kann ich die im rohzustand verkaufen, oder muss ich die noch verarbeiten? (womit?)
Korm hat geschrieben:wenn ich erst auf dem festland bin, werde ich mich wohl nach einer sehhilfe umschauen muessen...
habe schon wieder ein weibliches wesen mit "herr" angeredet...
diesmal sogar eine goettin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste