Moderator: Anselm
Mal nen Vorschlag für nen Online-Bonussystem.
Könnte zum Beispiel 1/3 von dem sein was normal beim Skillen an
Rawpoints über die Zeit aufschlägt.
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:gibt das dann nicht ne neue Form von Powergaming???
naja stundenlang rumsitzen statt zu skillen.... hat auch was oder?
Centeius aus Yew hat geschrieben:find ich aber irgenwie "dumm"
Da muss man sich ja "überlegen", was man nach ner RP-Pause macht.
Wenn ich mich da 2h lang mit jemandem Unterhalte, dann darf ich nicht ma kurz zur Bank recallen, oder schnell ma was zusammenbasteln, denn dann gehn die ganzen schönen Punkte auf skills drauf, die ich eh schon voll hab *g*
Ernsthaft:
Und wie willst du "ermitteln" wieviele Punkte man zB in 30min "nichtstun" hättte haben müssen? Das unterscheidet sich doch von Powergamer zu Powergamer
Jason hat geschrieben:hmm, wie auch immer man die so ermittelt... ansich pauschal nich so
einfach. 'ne idee dazu?
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:also so wies Klingt kriegste da auch Punkte, wie wäre es, die Punkte evt zu sammeln(Onlinezeit wird ja sicher erfaßt) und einmal im Monat ein Auswahlfenster, auf welche Skills man die umlegen will(So wie bei Might & Magic die Trainingspunkte)
So kannman evt "nebenbei" auch die schwereren oder weniger genutzen Neben- und weiteren Skills trainieren
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:dann eher so alle 10-20 h 1% Skill, beliebig wählbar (Gold ist ein Abfallprodukt ) somit könnte man die höheren Bereiche des Berufes teilweise ohne den Massiven Materialeinsatz erreichen bzw. schlecht zu trainierende Skills besser nutzen
und dann so aber 100 tagen onlimezeit so was großes besonderes was eben nicht jeder hat oder kriegen kann !!
Centeius aus Yew hat geschrieben:und dann so aber 100 tagen onlimezeit so was großes besonderes was eben nicht jeder hat oder kriegen kann !!
geil, was darf ich mir denn da abholen?
Ich brings momentan auf irgendwas von 1800 Tagen und knapp über 1000h
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste