*Popcorn und Bier holt und rumreicht*
*popcorn nimmt*
das mit dem Bier lass mal sein, war gestern spät
Moderator: Anselm
*Popcorn und Bier holt und rumreicht*
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.
Artesan Kellin Ku Resh aus Cove hat geschrieben:Ich äussere mich hier gern, es wird mir jedoch erlaubt sein auch mal einen Abend mit TV anstelle Pergon zu verbringen, weshalb meine späte Reaktion mir bitte verziehen seih.
1. Die Tiere waren zum Zeitpunkt des Häutens tot, da ich den Skill provozieren nicht besitze, würde ich durch einen Angriff kriminell werden. Da ich jedoch den ganzen Abend "blau geflaggt" war, was durch göttliche Fähigkeiten sicher überprüft werden kann, war ich es somit nicht, der diese Tiere getötet hat.
2. Einer Übergabe der Felle steht nichts im Weg, da ich von einem toten Tier nicht auf den Besitzer schliesen kann, war es mir nicht möglich, dich eher anzusprechen. Da ich an dem Abend als Häuter unserer Jagdgemeinschaft einige Ostarde gehäutet habe, müsten wir die Anzahl der Felle anhand der Anzahl der Tiere berechnen, sind glaube ich 7 Felle derzeit je Tier was ich rausbekomme.
3. Als gläubiger Anhänger unserer gerechten Göttin, würde ich den Tempel niemals durch einen Mord entweihen.
4. Soweit ich weiß war vor einigen Tagen sogar mehrere Einhörner und andere Monster am Lyrelltempel, Kann da evt eins übrig geblieben sein?
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.
Gruß,
Faruk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste