Moderator: Anselm
Oder gehst einen Schritt zurück und nimmst den Bogen in die Hand. So häßlich zaubern die nämlich nicht. Und mal ehrlich, Seeschlange ist das 4. beste Fell was man bekommen kann, vielleicht fragen wir die Schlangen ja mal, ob sie sich nicht freiwillig häuten wollen.
Miro Saranos hat geschrieben:Das ist ja wohl das unzutreffenste was ich heut gehört hab!!
Ich als Schwertkämpfer bin in ca 30 Sekunden Tot nur von der Magie von 2 dieser Schlangen und das in einer Entfernung von fast einem Bildschirm. Magieresi schlägt scheinbar gar nicht an dagegen. Was würdest du denn dann als häßlich zaubern definieren? Da ist nen Lord nen Scheiß dagegen!!
Ich finde diese so drastische Änderung als Kampfansage gegen jeden neuen Player der so wohl nie ein Seeschlangenfell sehen wird wenn selbst nen Großmeister umfällt wie ne Fliege!
Miro Saranos hat geschrieben:Das ist ja wohl das unzutreffenste was ich heut gehört hab!!
Ich als Schwertkämpfer bin in ca 30 Sekunden Tot nur von der Magie von 2 dieser Schlangen und das in einer Entfernung von fast einem Bildschirm. Magieresi schlägt scheinbar gar nicht an dagegen. Was würdest du denn dann als häßlich zaubern definieren? Da ist nen Lord nen Scheiß dagegen!!
Ich finde diese so drastische Änderung als Kampfansage gegen jeden neuen Player der so wohl nie ein Seeschlangenfell sehen wird wenn selbst nen Großmeister umfällt wie ne Fliege!
Stormios aus Yew hat geschrieben:ich muss jez einfach ma rumklugscheißen *g*
es ist das 7t beste
Ariane Arceau hat geschrieben:na wenn selbst ich als Koryphe im Bogenschießen die klein bekomme ohne Heilpullen zu trinken
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Vieleicht bringt auch einfach mal jemand den Schlangen bei nicht in Angelhaken zu beisen. Verstehe eh nicht warum das viert beste Felle in nem Affentempo ausm Wasser geangelt werden können soll.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Zu den Standardjagdtieren zähle ich zum Beispiel Seeschlangen. Wobei ich in dem Zusammenhang noch gar nicht an die Angler gedacht hatte. Arme Säue, sind ja alles Handwerker. Auch wenn sie für meinen Geschmack etwas viel Seefelle angeln, im Sinne wirtschaftlicher Fairniss.
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt nur die Generäle wären was besonderes, falsch?
Stormios aus Yew hat geschrieben:du solltest die configs gründlicher lesen *ggg*
die felle der zentauren sind alle besser als seeschlangenfelle.
hab ich das laut gesagt?
Jaleil Solvison hat geschrieben:P.S. die Wolfsfelle sind schööööön!
Stormios aus Yew hat geschrieben:ok, ich denke, das letzte trifft zu, weil
hää?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste