Moderator: Anselm
Kym Marell hat geschrieben:Ich weiss, das auf Pergon viel Gold im Umlauf ist, aber wenn ich Jagen gehe, verbrate ich je nach dem zwischen 500-1000 Pfeile.
Bei dem Preis von 233/Pfeil macht das 116500gp pro Jagd minimum.
Wo ist da noch eine Relation?
Kym Marell
*sich so ihre Gedanken macht und fassungslos auf ihre Zahlen schaut*
Kym Marell hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ein paar Gedanken zu Preisen hier auf Pergon.
Und zwar verfolgte ich eine Versteigerung von Pfeilen, wo man bei einem Startpreis von 166gp pro Pfeil und ist mittlerweile bei 233gp pro Pfeil.
Ich weiss, das auf Pergon viel Gold im Umlauf ist, aber wenn ich Jagen gehe, verbrate ich je nach dem zwischen 500-1000 Pfeile.
Kym Marell
*sich so ihre Gedanken macht und fassungslos auf ihre Zahlen schaut*
Arok aus Minoc hat geschrieben:oder 2k Morchel zu haleluja bin ich jetzt reich aber das kann wirklich nicht so weiter gehen wir müßen das ganze drücken sonst werden wir irgendwann auch keine Jugend mehr haben weil die sich nichts mehr leisten können und abwandern
Wir müsten nen wirtschaftlichen Neustart machen nur wie
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:PS: hab da was schönes zu gefunden: http://www.mine-control.com/zack/uoecon/uoecon.html
oder 2k Morchel zu haleluja bin ich jetzt reich aber das kann wirklich
nicht so weiter gehen
wir müßen das ganze drücken sonst werden wir
irgendwann auch keine Jugend mehr haben weil die sich nichts mehr
leisten können und abwandern
Arok aus Minoc hat geschrieben:aber das kann wirklich nicht so weiter gehen wir müßen das ganze drücken sonst werden wir irgendwann auch keine Jugend mehr haben weil die sich nichts mehr leisten können und abwandern
Wir müsten nen wirtschaftlichen Neustart machen nur wie
Jaleil Solvison hat geschrieben:er halt ähnlich viel Gold zusammen. Ganz zu schweigen davon das ständig
irgendwo nen Magier sitzt und Rollen schreibt...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Magier sind da zwar die Top Gold Produzenten, aber sie sind ja auch die einzigen dies wirklich brauchen.
Jaleil Solvison hat geschrieben:
wieso? ne normale Rpstung kostet praktisch nix, und reags gibts beim NPC
genug für Gold zu kaufen, das die "Jugend" nicht mitsteigern kann, ist
jawohl klar, dafür ist sie schliesslich die Jugend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste