von Lunayka Tellias » Fr, 27. Mai 2005 11:51
* Sitzt zu Hause auf ihrem Stuhl und ihre Gefühle sind durch einander und verwirrt.....*
* denkt *
* Was hab ich nur falsches gemacht...... und vergisst sich das sie anfängt laut zu denken und selbstgespräche führt....*
Ich gestand ihm das ich ihn liebe, ich hoffte jeden Tag aufs neue das ich mein Krümel sehe und nur ein kleines Hallo bekomme, wurde neu beraten und neu eingekleidet, und nun........... was kommt......... nichts........
* ist einsam und Traurig......hat angst ihn zu verlieren und überlegt sich ob es ein Fehler war was zu sagen........ auf ein mal ...lauscht Luna einer leisen stimme....*
* denkt wer das wohl sein könnte der auf ein mal neben ihr sitzt, sagte ganz leise und mit einer sanften Stimme... " ach meine süsse ich weis was du meins und versteh dich. Ich war eigentlich nur unterwegs um ein geschenkt für dich zu suchen" Bevor ich was sagen konnte oder weiter sprechen wollte, legte er schon ganz sanft seine Hand auf meinen Mund und küsste mich so das ich nicht mehr zu Wort kommen konnte *
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit