Der Kampf des Nicanor

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Der Kampf des Nicanor

Beitragvon Gast » Fr, 13. Mai 2005 20:08

Der alte Magier war am Ende seiner Kräfte. Er versuchte nun schon seit Stunden die Monstermassen, die aus dem düsteren Dimensionstor quollen im Zaum zu halten und jede Minute erschien im wie eine Ewigkeit. Seine Konzentrationsfähigkeit begann langsam nachzulassen, ein kurzer Blick in seinen Reagenzienrucksack versprach auch nichts Gutes und er blutete bereits aus vielen Wunden, die ihn zusätzlich schwächten. Mit einer raschen Handbewegung warf er durch einen Zauberspruch, einem Trollhäuptling einen dicken Findling an den Kopf, während er versuchte durch Flammen- und Blitzwände, die heranstürmenden Massen aufzuhalten. Lange würde er dieser Übermacht nicht mehr Standhalten können. Er versuchte sich, gleichzeitig mehreren Pfeilen ausweichend, noch ein letztes Mal richtig zu konzentrieren und schickte einen mentalen Hilferuf um die Welt, fest darauf hoffend, das dieser von möglichst vielen tapferen Recken erhört werden würde.
Blitze zuckten aus seinen Fingern und spalteten zwei anrennenden Orks die Schädel. Er würde hier ausharren bis zum letzten Blutstropfen und hoffte inständig das Rettung und Unterstützung nahen würde.
Gast
 

Re: Der Kampf des Nicanor

Beitragvon Gast » Sa, 14. Mai 2005 21:41

Erschöpft zog sich der alte Magier zurück. Es war ein harter Kampf gewesen, der einige Verluste mit sich geführt hatte, aber auch erneut gezeigt, daß eine wild entschlossene Truppe von pergonischen Bürgern, auch das größte Übel in seine Schranken weisen konnte. Besonders positiv aufgefallen war ihm ein junger Magier aus Vesper, der sich uneigennützig mit all seiner magischen Kraft für die Truppe der tapferen Recken aufgerieben hatte. Es ging halt nichts über eine fundierte Ausbildung an einer pergonischen Magierschule. Leider konnte das Dimensionstor nicht komplett geschlossen werden, so daß hin und wieder mit einem Dömon aus den tiefsten Höllen des Universums zu rechnen war.
Aber er war sich sicher, das diese Kreaturen auf Pergon keine große Überlebenschance hatten. Dafür waren die Bewohner diese Landes viel zu konsequent und uneigennützig. Bei diesem letzten Gedanken mußte er schmunzeln, während im vor Erschöpfung die Augen zu fielen.

*Auszug aus den Gedanken des Nicanor*
Gast
 

Re: Der Kampf des Nicanor

Beitragvon Modorok aus Yew » So, 15. Mai 2005 00:47

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Besonders positiv aufgefallen war ihm ein junger Magier aus Vesper, der sich uneigennützig mit all seiner magischen Kraft für die Truppe der tapferen Recken aufgerieben hatte. Es ging halt nichts über eine fundierte Ausbildung an einer pergonischen Magierschule.

*Auszug aus den Gedanken des Nicanor*


haaalllooo.....*Nicanor mal ne Brille verschreibt*

ohne unseren re. Außenstürmer Pavuk, der immerhin ohne Schutz mit WAHSINNSTEMPO und HAKENSCHLAGEN den See im CovEisDungeon erreichte, hätten wir das nich geschafft. :wink:

Gruß

Mod....*dem Läufer RESPEKT zollt*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Der Kampf des Nicanor

Beitragvon Pavuk Cicar » So, 15. Mai 2005 14:52

Modorok aus Yew hat geschrieben:
haaalllooo.....*Nicanor mal ne Brille verschreibt*

ohne unseren re. Außenstürmer Pavuk, der immerhin ohne Schutz mit WAHSINNSTEMPO und HAKENSCHLAGEN den See im CovEisDungeon erreichte, hätten wir das nich geschafft. :wink:

Gruß

Mod....*dem Läufer RESPEKT zollt*


hihi, danke :D
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron