algemein neu^^ da forum locket

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

algemein neu^^ da forum locket

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Mai 2005 01:55

*Seufzt*
ach logan, ich hab dich so richtig vermisst

da ich das als zynichen komentar ansehen tu...ebenso
um deine anmerkungen zu beantworten
1. marad bezog sich auf das thema des statuen auswürfelns. ich dagegen verbuddelte die prinzipielle "ich jammer rum, weil ich 1 fell weniger bei der quest bekommen hab" - diskussion

würd ich auch machen. zurecht. aber hier gings um andenken bei quests die keinen reichtum darstellen
2. selbstverständlich kann und darf jeder seine meinung sagen. ich tus ja auch. und jeder muss mit der meinung des anderen klar kommen. auch das ist mir bewusst und ich bemüh mich redlich.

schön. aber dann reg dich nicht auf wenn ich meine sag. denn das hat ich nochnicht. und auch ich bin ein teil der player.
geschweigeden das das ja nun "seltsamerweise" gesperrt ist^^ aber das mir den mund verbieten zu wollen kenn ich von dir schon *gG*
3. ich wollte mich eigentlich nicht länger mit vulpi streiten. jeder hat seinen standpunkt gesagt und jetzt können wir ja eigentlich die diskussion in der diskussion beenden und wieder uns dem eigentlichen thema zuwenden, das da die verteilung der statuen war.

genau das war auch thema meines postings. entweder alle oder keiner. lies halt.
4. bevor sich wer wundert, ich bezog mich tatsächlich nur auf das, was ich auch direkt gequotet habe, nämlich den letzten satz von vulpis posting.

^^ gut, weis zwar nicht was du meinst aber klinkt freundlich *gg* mal wieder lust aufn kaffee? *gg*

ps: ach ja. ich hät nixmehr geschrieben. hatte meine meinung gesagt u gut. hatte keine lust auf irgendwelche diskusionen
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Re: algemein neu^^ da forum locket

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 12. Mai 2005 06:54

Logan San aus Cove hat geschrieben:genau das war auch thema meines postings. entweder alle oder keiner. lies halt.

Beim Würfeln bekommt ja eben jeder was, nämlich bei 10 Leuten eine Loschance von 0,1. Wenn jeder eine Statue bekommen würde, wäre Pergon mit den Dingern ja überschwemmt und die verlieren ihren Sammlerreinz.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Gast » Do, 12. Mai 2005 07:39

Logan San aus Cove hat geschrieben:nun "seltsamerweise" gesperrt ist^^ aber das mir den mund verbieten zu wollen kenn ich von dir schon *gG*

Den Thread habe ich gesperrt, da das Questforum eigentlich einen anderen Nutzen hat. Käbbeleien bitte in ein anderes Forum verlagern :lol:

Feiv
Gast

Beitragvon Gast » Do, 12. Mai 2005 07:39

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Logan San aus Cove hat geschrieben:genau das war auch thema meines postings. entweder alle oder keiner. lies halt.

Beim Würfeln bekommt ja eben jeder was, nämlich bei 10 Leuten eine Loschance von 0,1. Wenn jeder eine Statue bekommen würde, wäre Pergon mit den Dingern ja überschwemmt und die verlieren ihren Sammlerreinz.

Gruß,
Faruk

[x] zustimm

Feiv
Gast

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 12. Mai 2005 11:01

(x) zustimmt
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Mai 2005 13:41

(x) zustimmt
@ feiv. dann hättest duswesentlich eher sperren müssen. mein posting enthilt zwar ne stänkerrei aber auch was zum thema
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Gast » Do, 12. Mai 2005 14:21

Logan San aus Cove hat geschrieben:@ feiv. dann hättest duswesentlich eher sperren müssen. mein posting enthilt zwar ne stänkerrei aber auch was zum thema

Stimmt, aber ich hab nur noch 3 Seiten gesehen, und eine Diskussion, die irgendwo ins Nirvana lief, hatte also nix mit dir zu tun.(und irgendwann auch etwas am Questthema vorbei)

Feiv
Gast

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Mai 2005 15:05

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Stimmt, aber ich hab nur noch 3 Seiten gesehen, und eine Diskussion, die irgendwo ins Nirvana lief, hatte also nix mit dir zu tun.(und irgendwann auch etwas am Questthema vorbei)

Feiv

dir sei verziehen *duck*
lass uns lieber monster verhaun^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Zurück zu Quests