*Seufzt*
ach logan, ich hab dich so richtig vermisst
da ich das als zynichen komentar ansehen tu...ebenso
um deine anmerkungen zu beantworten
1. marad bezog sich auf das thema des statuen auswürfelns. ich dagegen verbuddelte die prinzipielle "ich jammer rum, weil ich 1 fell weniger bei der quest bekommen hab" - diskussion
würd ich auch machen. zurecht. aber hier gings um andenken bei quests die keinen reichtum darstellen
2. selbstverständlich kann und darf jeder seine meinung sagen. ich tus ja auch. und jeder muss mit der meinung des anderen klar kommen. auch das ist mir bewusst und ich bemüh mich redlich.
schön. aber dann reg dich nicht auf wenn ich meine sag. denn das hat ich nochnicht. und auch ich bin ein teil der player.
geschweigeden das das ja nun "seltsamerweise" gesperrt ist^^ aber das mir den mund verbieten zu wollen kenn ich von dir schon *gG*
3. ich wollte mich eigentlich nicht länger mit vulpi streiten. jeder hat seinen standpunkt gesagt und jetzt können wir ja eigentlich die diskussion in der diskussion beenden und wieder uns dem eigentlichen thema zuwenden, das da die verteilung der statuen war.
genau das war auch thema meines postings. entweder alle oder keiner. lies halt.
4. bevor sich wer wundert, ich bezog mich tatsächlich nur auf das, was ich auch direkt gequotet habe, nämlich den letzten satz von vulpis posting.
^^ gut, weis zwar nicht was du meinst aber klinkt freundlich *gg* mal wieder lust aufn kaffee? *gg*
ps: ach ja. ich hät nixmehr geschrieben. hatte meine meinung gesagt u gut. hatte keine lust auf irgendwelche diskusionen