Moderator: Anselm
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:also, ich kann nur über die quests urteilen, die ich mitgestaltet habe + die letzten osinquests. (an denen ich als player teil genommen hab)
mal von fellen und allem anderen loot abgesehen gab es IMMER, so denn questbelohungen angedacht waren, für JEDEN das GLEICHE.
und du kannst mir nicht erzählen, dass in den 2 monaten, die ich recht inaktiv war, 5-7 quests stattgefunden haben.
vulpi, hör einfach auf zu jammern, du versaust mir so den spaß am quests veranstalten. und ich glaub, nicht nur mir. diese kleinliche rumgezicke um 2 felle... dabei bist du doch einer derjenigen, die auf pergon am meisten haben und ihren kram in den nächsten 2 jahren nicht ausgeben können.
mein gott, sei einfach still. wenn du felle willst, geh jagen. wenn du allein nicht klar kommst, such dir freunde. wenn keiner mit dir jagen will, überdenk dein verhalten.
aber verdirb dem staff nicht den spaß am questen, denn damit machst du ein großes stück pergonkultur kaputt.
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:*liest sich alles durch und murmelt dann etwas davon nur noch Spielzeug, wie Schaufel und Eimer als Loot zu zulassen oder Apfelbaumsamen*
Frater Xabbu hat geschrieben:Ich versteh vor allem das Genöle wegen den Statuen nicht, jede Statue die wir bisher gefunden haben (3 und keine magische dabei) stehen bei uns am Haus und können jederzeit besichtigt werden.
Gruss Xabbu
wenn du lesen würdest, was ich schreibe, hättest du gelesen, das es
NICHT um Felle geht oder anderes sondern um UNIKATE als Questbelohnung.
(was meinst du, wozu Faruk die 30 Würfelbecher bestellt hat... )
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:mich nervt es einfach nur, dass wir alle 4 monate die gleiche diskussion führen und alle 4 monate die gleichen leute meckern.
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:und dass die meckernden nie einsehen, dass sich nie etwas ändern wird. und von daher prognostizier ich, dass in 4 monaten der vulpi wieder jammern wird. und ich werd noch mehr aus der haut fahren, weils mir noch mehr auf die nerven geht, weil wir bis dahin NOCH geilere und besser geplante quests gemacht haben werden.
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:ich werde mich nicht entschuldigen, das, was ich geschrieben hab, unterstreiche ich nochmals
Vulpecus hat geschrieben:Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:es hat sich was geändert:
heute hat sich ein netter GM die 5 minuten zeit genommen, die Statue auszuwürfeln (nächstes mal die zahlen von 11-66 und nicht von 2-12 nehmen, gelle ^^).
Hat halt nicht jeder bei Statistik so gut aufgepasst wie du
Centeius aus Vesper hat geschrieben:Wie wäre es mit: jeder würfelt einmal für sich (doppelklick auf die Würfel, die auf dem Boden liegen (Oder n Tischchen, wäre besser)). Da steht dann im Journal Centeius: *1 und 3 würfel*. Also in dem Fall 4 Augen. Wenn mehrere die höchste Augenzahl würfeln, gibt s n Stechen unter denen.
Falls jemand (aus versehen) 2 mal würfelt, gilt nur der erste Wurf.
Geht bestimmt schneller, als erst zahlen verteilen und so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste