Moderator: Anselm
Najira Keriful aus Yew hat geschrieben:Das mit den Drachen könnte man mal überdenken weil stimmt es ist nicht realistich.
Najira Keriful aus Yew hat geschrieben:Also ich bin absolut gegen ein Delay beim zaubern schon allein das Man allein beim Buffen in der Gruppe schon ne Menge mana verbraucht und man nicht jedesmal 3sec warten sollte.
Wie soll das dann beim heilen werden? Jemand sagt heilen Spruch gecastet 5 sek warten bum Player tot spruch castbereit und nu?
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Und wenn mich nicht alles täuscht spielst du einen Elemenatarmagie, der kann eh nur miserabel heilen.
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Für Magier gibt es doch eine Rüstung mit Schuppen, die soll Schutz bieten und Regenerieren sollte man damit glsube ich auch können.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Regenerationsgeschwindigkeit ist meines wissens eher von der reinen AR Zahl und dem Regskill abhängig. Ob Schuppe oder Metall ist eine Frage der Sprüche die man damit casten kann.
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:kann man sich ja überlegen was eigentlich ein Berufspriester praktisches kann was eine Hauptskill Priester nicht auch kann.
Gruß,
Faruk
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Und regenerieren kann man mit Metall auch nicht weil das die schwere Rüstung eure Konzentration imens stört.
Mit dem Hinweis auf Schuppenrüstung meinte ich auch nicht das man in der besser oder schneller regenerieren kann, sondern das Leder/Schuppe weder beim Zaubern noch beim Regenerieren hinderich ist, soweit ich weiss.
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Mit dem Hinweis auf Schuppenrüstung meinte ich auch nicht das man in der besser oder schneller regenerieren kann, sondern das Leder/Schuppe weder beim Zaubern noch beim Regenerieren hinderich ist, soweit ich weiss.
Eine Elemagier kann also wenn er genug Int hat genauso gut heilen wie ein Priester mit gleichem Int und gleichen Spell aus selbem Zirkel?
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Eine Elemagier kann also wenn er genug Int hat genauso gut heilen wie
ein Priester mit gleichem Int und gleichen Spell aus selbem Zirkel?
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Und wenn mich nicht alles täuscht spielst du einen Elemenatarmagie, der kann eh nur miserabel heilen.
Mit dem Magiesystem von Pergon habt ihr euch aber noch nicht sehr beschäftigt oder? Skill hat nur was damit zu tun ob man etwas überhaupt casten kann, die Wirkung ist ausschlieslich Intabhängig. Jetzt kann man sich ja überlegen was eigentlich ein Berufspriester praktisches kann was eine Hauptskill Priester nicht auch kann.
Gruß,
Faruk
GM Seveac hat geschrieben:Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Eine Elemagier kann also wenn er genug Int hat genauso gut heilen wie
ein Priester mit gleichem Int und gleichen Spell aus selbem Zirkel?
Wenn er noch irgendwie den Segnen-Skill hat: Ja. Ansonsten ist er auf
den Elementarspruch beschränkt, und da schaff ich als nicht übermäßig
schlauer (verglichen mit den besten. Über 100 Int sind's schon) grade
mal 5 HPs zu heilen. Die Reags kann ich mir dann also wirklich sparen.
Lysindor
Irya Sun aus Yew hat geschrieben:Wer hat denn hier nun Ahnung vom Magiesystem?
*langsam echt verwirrt ist von den verschiedenen Aussagen hier*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste