Moderator: Vandroy
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:mit einem guten priester und auf jeden fall mit einem mittelguten elemag.
frag mal feiv, der hat da so seine erkenntnisse... ein necro ist definitiv nicht der beste magier im fairen duell.
Vulpecus hat geschrieben:Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:mit einem guten priester und auf jeden fall mit einem mittelguten elemag.
frag mal feiv, der hat da so seine erkenntnisse... ein necro ist definitiv nicht der beste magier im fairen duell.
feiv kann nix
*ups hab ich das jetz laut gesagt *
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:weil auch kleine najiras wie auch kleine tareks nich jeden umlegen können und deshalb andere, anders begabte, pks engagieren müssen. (son pfeil ausm hinterhalt hinterlässt an nem iron eagle mehr spuren als ein necrospruch *sich vorstellen könnt*)
gruß
stormi
Nur das die anderen bei nem Fehlschlag nicht wegbeamen können
und nicht andere Pks als Pk anheuern weil man selbst nicht mit klar
kommt.
Tarek aus Yew hat geschrieben:kleine Tareks? ich weiss nicht mit wem es ein Nekromant nicht aufnehmen könnte.
na ich brauch nur einen schlag wie wir gesehen haben
Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:na ich brauch nur einen schlag wie wir gesehen haben und deshalb rate ich dir immer noch üb besser mal verstecken
mfg
Bruder Landogar aus Yew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste