Moderator: Anselm
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:nope, nicht mal über ip abfrage, denk an die wgs, die hinter nem dsl-router hängen.
gruß
stormi
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:nope, nicht mal über ip abfrage, denk an die wgs, die hinter nem dsl-router hängen.
gruß
stormi
Vulpecus hat geschrieben:nichts destotrotz wurde diese Problematik schon öfter angesprochen und lässt sich eigentlich nur über IP-abfrage halbwegs gerecht in den Griff bekommen.
Vulpecus hat geschrieben:In diesen relativ seltenen Ausnahmefällen muß dann eben eine Nähere Überprüfung und Genehmigung vorgenommen werden.
Sorry Schwachsinn, siehe meinen Router, Logans etc, sind zuviel
WGs/Pärchen die über eine IP kommen.
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Sorry Schwachsinn, siehe meinen Router, Logans etc, sind zuviel WGs/Pärchen die über eine IP kommen.
Selten? Also ich lasse definitiv keinen, den ich nicht kenne (und ingame zählt da nicht) in meine Wohnung zur Kontrolle (nur mal so anmerkt) und hier hängen ausser mir auch noch andere Rechner am Router. Mal abgesehen davon das Erfurt ja evt noch gehen würde(müsste ja einer vom Staff hinfahren und kontrollieren) wie willst du das in Schweden oder Schweiz machen? Bezahlst du die Fahrtkosten, Verdienstausfall und so weiter? Oder wie willst du das sonst (felsenfest) prüfen, wenn nicht durch Antreten aller Spieler(real) an ihren Rechnern? Alles andere wäre nicht nachprüfbar und um das umzusetzen, sorry, man kann Spieler auch schneller und besser vergraulen )
Vulpecus hat geschrieben:
wie währs mit unangekündigten Kontrollen durch gleichzeitiges Handeln ?
keiner kann 2 Mäuse gleichzeitig spielen
mal so als Idee...
=> zum Punkt Spieler vergraulen
Ich finde es ist zumutbar wenn sich leute sehr gut RL kennen auch IG ein Haus zu bewohnen, es ist aber nicht erstrebenswert, das kein neuer Spieler ein Haus bekommt !!!
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:hmm, soweit ich weiß, darf man aber in seinem Haus sitzen und nix machen, d.h. auch mal afk sein? (wenn man einfach nur da sitzt und nix macht).
somit könnte sich Hausbesitzer einloggen Char drin lassen, in Disko gehen etc?
Ansonsten isses ne Frechheit, wenns schon bekannt ist (anscheinend) wer mehr als ein Haus hat, das ders immer noch hat, aber das bestätigt meine Meinung zu gewissen Abläufen hier.
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Ansonsten isses ne Frechheit, wenns schon bekannt ist (anscheinend) wer mehr als ein Haus hat, das ders immer noch hat, aber das bestätigt meine Meinung zu gewissen Abläufen hier.
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:nach 10min ohne irgendetwas tun logggt der automatisch aus.und wenn man sich ein script scrheibt das er immer kurz nen schritt geht oder so fällts auch auf,das der mensch dahinter fehlt
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:nach 10min ohne irgendetwas tun logggt der automatisch aus.und wenn man sich ein script scrheibt das er immer kurz nen schritt geht oder so fällts auch auf,das der mensch dahinter fehlt
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Na das ist ja mal umständlich, der vernünftige Skripter wirft einfach alle 10min die Regeneration an. Wer schon mal 60k Metalle in nem kleinen Tiegel durchgezogen hat, weis das zu schätzen
Gruß,
Faruk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste