Moderator: Anselm
Tarek aus Yew hat geschrieben:Könnte jemand wieder den Banker in Vesper beleben. Als wir uns in der Bank waren (Vulpi, Walja, Siegmund...) hab ich mich beim Formelnsprechen versprochen und beschwor so das Armageddon und erlöschte alles in der Umgebung inklusive Npcs. Könnte man die wiederbeleben?
Danke?
(og hat we rnoch nen log screen???)
Könnte man die wiederbeleben?
Tarek aus Yew hat geschrieben:Könnte jemand wieder den Banker in Vesper beleben. Als wir uns in der Bank waren (Vulpi, Walja, Siegmund...) hab ich mich beim Formelnsprechen versprochen und beschwor so das Armageddon und erlöschte alles in der Umgebung inklusive Npcs. Könnte man die wiederbeleben?
Danke?
(og hat we rnoch nen log screen???)
Soviel zu verantwortungsbewußten Magiern *kopfschüttelt*
die beleben sich von alleine wieder... sofern es keine Spielerhändler
waren. falls dort ein voreiliger GM welche hingesetzt hat, wäre das
unschön, weil die dann zuviel sind.
Du solltest dich besser informieren, bevor Du hier ne Gebrauchsanweisung
für die CAM verteilst *fg*
Jaleil Solvison hat geschrieben:Soviel zu verantwortungsbewußten Magiern *kopfschüttelt*
wer isn hier in der CAM die sich sowas auf die Fahne geschrieben hat? mach
halt was ))
nö, rune steht, .., sollte alles von alleine gehen...
gut, dass wir die Dinger haben.
Karsten 'Goldie' Schulze hat geschrieben:gut, dass wir die Dinger haben.
aber die hat nich getutet, hab se mal umgetauscht
Tarek aus Yew hat geschrieben: Als wir uns in der Bank waren (Vulpi, Walja, Siegmund...) hab ich mich beim Formelnsprechen versprochen und beschwor so das Armageddon und erlöschte alles in der Umgebung inklusive Npcs.
Praetorin Cathain aus Cove hat geschrieben:Tarek aus Yew hat geschrieben: Als wir uns in der Bank waren (Vulpi, Walja, Siegmund...) hab ich mich beim Formelnsprechen versprochen und beschwor so das Armageddon und erlöschte alles in der Umgebung inklusive Npcs.
Hrmpf.
Das klingt wie "Als ich mit meiner Freundin Kaffee trinken war und mir hinterher den Lippenstift nachziehen wollte, erwischte ich beim Griff in meine Handtasche versehentlich den Sprengknopf der kleinen Atombombe, die ich ständig mit mir rumschleppe..."
*konnt ich mir grad nicht verkneifen*
Eine Frage an alle Magier: Benötigt ein solcher Spruch nicht bestimmte, teure Reags? die man nicht unbedingt im Alltag ständig bei sich hat?
Lieben Gruß
Cathain
Frater Xabbu hat geschrieben:Nunja, ich schau mal ob ich nicht demnächst in Tarek's Gegenwart mal ein wenig verspreche. So ein Evocare Spiritus Sanctus kommt enem doch auch mal schnell übver die Lippen, ohne das man es merkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste