Ausrüstungsverlust?!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Ausrüstungsverlust?!

Beitragvon Modorok aus Yew » Do, 07. Apr 2005 09:10

Hallo Jungs/Mädels....

die vor ein paar Tagen nördlich vom AP dabei (Nicanor) waren, erinnert sich an Vulpi/Jal/Tarek/Hasef/Xabbu usw..

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet ob meine Ausrüstung geborgen wurde, bin da oben gestorben und musste raus.

Es handelt sich um eine exc. Hydriumkette/Turm/Kriss, einen exc. Feuerlang u. Langbogen aus Fichte, diverse Tränke und Regs....dazu noch Erbstücke meines Vaters....Ohrringe/Ring....Robe/Umhang aus Seide und wasweißich.

Ihr habt das doch wohl nicht VERGESSEN, oder?!...

Gruß

Mod....*sich wundernd*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Modorok aus Yew

Re: Ausrüstungsverlust?!

Beitragvon Centeius aus Yew » Do, 07. Apr 2005 11:17

Ich hoffe ihr ward nicht so törrecht und habt das einfach so in die Menge gerufen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand kümmern wird.

Leider hab ich weder das Zeug gesehen, noch irgendwas von dem Aufruf mitbekommen
Centeius aus Yew

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 07. Apr 2005 11:50

der verlust eures besitzes ist nicht schön aber wahrscheinlich entgültig!!

falls ihr den ausruf in die menge gewurfen habt denke ich hat ihn niemand wahrgenommen :(
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Modorok aus Yew » Do, 07. Apr 2005 11:53

Centeius aus Vesper hat geschrieben:Ich hoffe ihr ward nicht so törrecht und habt das einfach so in die Menge gerufen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand kümmern wird.

Leider hab ich weder das Zeug gesehen, noch irgendwas von dem Aufruf mitbekommen

swaren genug Leuts (Althasen) dabei denen man das nicht noch per Brieftaube schicken muss, kenne das von vielen Quests und habe selbst auch immer fleißig geborgen und dem dann ne Info geschickt.

Kann mich noch an Njord erinnern der mir dann Tage später den Krempel übergeben hat, ist nur ein Beispiel und könnte da mehrere aufzählen.

Na mal guggn....*gespannt ist*

Gruß

Mod....

Modorok aus Yew

Beitragvon Xabbu » Do, 07. Apr 2005 12:00

Modorok aus Yew hat geschrieben:Hallo Jungs/Mädels....

die vor ein paar Tagen nördlich vom AP dabei (Nicanor) waren, erinnert sich an Vulpi/Jal/Tarek/Hasef/Xabbu usw..

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet ob meine Ausrüstung geborgen wurde, bin da oben gestorben und musste raus.

Es handelt sich um eine exc. Hydriumkette/Turm/Kriss, einen exc. Feuerlang u. Langbogen aus Fichte, diverse Tränke und Regs....dazu noch Erbstücke meines Vaters....Ohrringe/Ring....Robe/Umhang aus Seide und wasweißich.

Ihr habt das doch wohl nicht VERGESSEN, oder?!...

Gruß

Mod....*sich wundernd*

Mein Name ist Hase, tut mir leid. Hab nix mitbekommen, aber bei meinen W-Lan Lags kein Wunder.

Gruss

Der !Xabbu
Xabbu

Beitragvon Tarek » Do, 07. Apr 2005 12:12

Entschuldigt, habe auch nichts mitbekommen oder geborgen.
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Tamina aus Yew » Do, 07. Apr 2005 12:18

Modorok aus Yew hat geschrieben:.....swaren genug Leuts (Althasen) dabei denen man das nicht noch per Brieftaube schicken muss....
Mod....

*mal nichts weiter sagt über dieses selbstverständliche Denken, welches im Allgemeinen natürlich geltend ist, aber in einem solchen Durcheinander wohl vorangig utopisch*

Gruss, Tamina *immernoch kopfschüttelnd*
Tamina aus Yew

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 07. Apr 2005 15:40

Modorok aus Yew hat geschrieben:swaren genug Leuts (Althasen) dabei denen man das nicht noch per Brieftaube schicken muss, kenne das von vielen Quests und habe selbst auch immer fleißig geborgen und dem dann ne Info geschickt.

Mod....

hätte jemand gemerkt, das du ausgeloggt bist, ohne dein zeug mitzunehmen...

und wenn man dann das zeug findet...
ist ja so, das du nicht die einzigste leiche bist, und da noch einiges drüberliegt an monstern.

Bei dem Quest wars ja auch so, das immer wieder mal der ort gewechselt wurde (Leuchtturm, Bank, Stadttor...)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Centeius aus Yew » Do, 07. Apr 2005 16:34

ein paar Tagen nördlich vom AP

Bei dem Quest wars ja auch so, das immer wieder mal der ort gewechselt wurde (Leuchtturm, Bank, Stadttor...)

Modorok meint sicher den ersten Teil (am Magierturm). Cove war der zweite Streich, gestern musste Hannes dran glauben und die Rache den Hannes wird wohl der 4. Teil werden *g*
Centeius aus Yew

Beitragvon Modorok aus Yew » Do, 07. Apr 2005 22:11

Vulpecus hat geschrieben:
Modorok aus Yew hat geschrieben:swaren genug Leuts (Althasen) dabei denen man das nicht noch per Brieftaube schicken muss, kenne das von vielen Quests und habe selbst auch immer fleißig geborgen und dem dann ne Info geschickt.

Mod....

hätte jemand gemerkt, das du ausgeloggt bist, ohne dein zeug mitzunehmen...

und wenn man dann das zeug findet...
ist ja so, das du nicht die einzigste leiche bist, und da noch einiges drüberliegt an monstern.

ach wie erbärmlich......und?

Mod....*den Abschreibungsblock zückt*

Modorok aus Yew

Beitragvon Modorok aus Yew » So, 10. Apr 2005 19:07

tja....sgibt

a) noch Questteilnehmer die Aufpassen und das Schlachtfeld hinterher begehen, sone Art Rotkreuzeinsatz...*gg*

b) noch ehrliche Bürger in unseren Landen, dank an Kettrican, die sich nun über ein paar Regs freuen kann *sich nochmal verneigt*

c) diesen Test mal gefahren hat und sich bestätigt fühlt hier weiterhin richtig zu sein :wink:

Gruß

Mod....*mal Werbung machend*

Modorok aus Yew

Beitragvon Gast » So, 10. Apr 2005 19:56

Modorok aus Yew hat geschrieben:c) diesen Test mal gefahren hat und sich bestätigt fühlt hier weiterhin richtig zu sein :wink:

Gruß

Ne is klar....Torfnase. Du hast echt Schwein gehabt, aber einfach während ner Quest ausloggen und dann darauf hoffen, das dich irgendwer birgt, halte ich schon für grob fahrlässig.

Feiv, der sich aber trotzdem für den Mod freut
Gast

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 11. Apr 2005 08:27

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Modorok aus Yew hat geschrieben:c) diesen Test mal gefahren hat und sich bestätigt fühlt hier weiterhin richtig zu sein :wink:

Gruß

Ne is klar....Torfnase. Du hast echt Schwein gehabt, aber einfach während ner Quest ausloggen und dann darauf hoffen, das dich irgendwer birgt, halte ich schon für grob fahrlässig.

Feiv, der sich aber trotzdem für den Mod freut

wieso gehofft?!....die Klamotten sind schon von der Pergonschen Allgemeinen ersetzt worden (fahrlässigkeit lag nicht vor), bin ja Fix und der Vertreter war echt Kulant....nun hab ich den Papierkram und muss das Rückabwickeln, hab aber nen Schreiber (da ich nur den dicken Daumen benutz) gefunden....

die Reinigung wird aber trotzdem bezahlt da die Klamotten doch recht verschmutzt waren (sind wohl etliche drübergelatscht).... :D

obwohl...der Verlust der Ohrringe und Seidenklamotten hätten schon wehgetan :lol:

selber Torfnase :wink:

Gruß

Mod....*das Spiel liebt*

Modorok aus Yew

Zurück zu Quests