Moderator: Anselm
nicht nur ich bin der Meinung bei Quests die Viecher auf nicht HÄUTBAR
zu setzen (ist doch wohl möglich)...
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:[x] Questviecher nicht-häutbar machen
Kes, angesäuert
nicht nur ich bin der Meinung bei Quests die Viecher auf nicht HÄUTBAR
zu setzen (ist doch wohl möglich).....
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:Die Quest soll zum Austoben sein, um an die Grenzen der Leute zu dringen die sich in den Dungeons eh nurnoch langweilen.
Und wenn die ohne Felle nicht mitmachen wollen, sorry, dann sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst und die Quests sind wieder schaffbarer und überlebbarer.
Bihinos aus Lirneb hat geschrieben:
Nicht mit vertretbarem Aufwand.
SeBB
Jaleil Solvison hat geschrieben:na rat mal warum ich mich mal hingesetzt habe und die Questdrachen gebastelt
habe (ja genau die bösen Viecher mit Feuerspucken und am ende nur 2
Fellen *ggg*)
Praetorin Cathain aus Cove hat geschrieben:Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:Die Quest soll zum Austoben sein, um an die Grenzen der Leute zu dringen die sich in den Dungeons eh nurnoch langweilen.
Und wenn die ohne Felle nicht mitmachen wollen, sorry, dann sollen se bleiben wo der Pfeffer wächst und die Quests sind wieder schaffbarer und überlebbarer.
... was durchaus erstrebenswert wäre (nicht das Wegbleiben der Leute, natürlich, sondern eine Senkung des Schwierigkeitsgrades).
Ich bin im Schnitt fuffzehnmal gestorben, nur um zu meiner "ersten" Leiche zu huschen, wo meine ganzen Habseligkeiten drin lagen
Nicht jeder kommt als Meister auf die Welt, aber offenbar muss man ein Meister sein, um länger als dreißig Sekunden zu überleben...
Lieben Gruß
Cathain
- das Monsterfutter -
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Und die Monsterbelegung bei der letzten Quest war durchaus schaffbar (was ich so gesehen habe), allerdings spricht es nicht wirklich für uns, das EIN Großdrache ca. 20 Player fast zwei Stunden beschäftigt .
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:
Noch schwieriger wirds allerdings, wenn die Player wie ein Huafen Hühner wild durcheinander rennen und erst mal nur bestrebt sind, ihre Brocken zu bergen, ohne darauf zu achten, ob sie dadurch noch lebende Chars dem Tode zuführen.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:es gibt halt zwei Kategorien von Kriegern auf dem Shard, und da ne Quest monstertechnisch zu balancen ist irgendwie verdammt schwer.
...
Und die Monsterbelegung bei der letzten Quest war durchaus schaffbar (was ich so gesehen habe), allerdings spricht es nicht wirklich für uns, das EIN Großdrache ca. 20 Player fast zwei Stunden beschäftigt .
Vulpecus hat geschrieben: und dann gleich vor den Heilergates, ohne Rückzugsraum...
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Das Problem auf Pergon ist doch, die mittleren Chars sind eigentlich Sinnlos, für Jhelom zu gut, für Monster auf Pergon und Quests zu schlecht.
Wenn man nicht in einer Gilde ist hat man auch kaum Chancen bei anderen (guten) Spielern mitzulaufen und ist somit gezwungen irgendwo stumpfsinnig zu skillen, weil man sonst nichts wert ist.
Das Problem auf Pergon ist doch, die mittleren Chars sind eigentlich Sinnlos, für Jhelom zu gut, für Monster auf Pergon und Quests zu schlecht.
Wenn man nicht in einer Gilde ist hat man auch kaum Chancen bei anderen (guten) Spielern mitzulaufen und ist somit gezwungen irgendwo stumpfsinnig zu skillen, weil man sonst nichts wert ist.
unsin. stormios questdrachen ob old oder normal sind nicht häutbar.
exestieren also schon
aber bei einem
Grossdrachen - und dann gleich vor den Heilergates, ohne
Rückzugsraum...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste