Moderator: Anselm
Modorok aus Yew hat geschrieben:6 K Oldragonfelle wenns passt, sonst....?!
Angebote nur in hochwertigen Kettenrüsten/Regs/Feuerpfeilen
Mod....*mal wieder STIMMUNG ins Ländle bringend*
Vulpecus hat geschrieben:Modorok aus Yew hat geschrieben:6 K Oldragonfelle wenns passt, sonst....?!
Angebote nur in hochwertigen Kettenrüsten/Regs/Feuerpfeilen
Mod....*mal wieder STIMMUNG ins Ländle bringend*
wie ist den die Bewertung von Rüsten/Reags/Feuerpfeilen ?
ich fang mal an mit 9k Feuerpfeilen
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Meld dich mal...ich hab alles da was Du so brauchst oder ist das hier ne offizielle Versteigerung, dann solltest du schon etwas präziser werden, bzw. Umrechnungsdingens ansagen, damit man weiß wie man steht.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Na dann sag ich mal 5k F-Pfeile und eine expt. Teratumkette an.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Na dann sag ich mal 5k F-Pfeile und eine expt. Teratumkette an.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:2 Feuerpfeile pro Fell sind minimum 12k Feuerpfeile...ich dachte fürs Studium braucht es sowas wie Grundkenntnisse in Algebra
Feiv
Vulpecus hat geschrieben:Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:2 Feuerpfeile pro Fell sind minimum 12k Feuerpfeile...ich dachte fürs Studium braucht es sowas wie Grundkenntnisse in Algebra
Feiv
und wieviele Pfeile sind eine Exept Teratum ?
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Vulpecus hat geschrieben:Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:2 Feuerpfeile pro Fell sind minimum 12k Feuerpfeile...ich dachte fürs Studium braucht es sowas wie Grundkenntnisse in Algebra
Feiv
und wieviele Pfeile sind eine Exept Teratum ?
Na das musse den Mod fragen, die Umrechnung ist für mich genauso durchsichtig wie ne Kurvendiskussion, sofern sie denn nur auf dem Papier stattfindet
Feiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste