Federn

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Federn

Beitragvon Gast » Mi, 30. Mär 2005 07:10

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
Praetor Kazac hat geschrieben:ähm, sind Pfeile knapp geworden oder sind das net die Feder wo ich denke das die es sind?


Da man als Schütze über 60% nur noch mit normalem Schießen skillen kann, kannst du dir ausrechen was Cathain und ich für nen Pfeilbedarf haben.



Ob du sie nu inne Scheibe steckst oder in Viecher is ja nu sowas von Hupe, achja, 2-3k Pfeile am Tag zu erjagen, ist für einen Schützen echt net schwer, aber die Diskussion hatten wir schon mal in der Vergangenheit, gelle? :lol:

Feiv
Gast
 

Re: Federn

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 30. Mär 2005 10:48

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ob du sie nu inne Scheibe steckst oder in Viecher is ja nu sowas von Hupe, achja, 2-3k Pfeile am Tag zu erjagen, ist für einen Schützen echt net schwer, aber die Diskussion hatten wir schon mal in der Vergangenheit, gelle? :lol:

Feiv


aus der Scheibe kommens ja wieder raus, die Pfeile....
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Federn

Beitragvon Gast » Mi, 30. Mär 2005 11:11

Vulpecus hat geschrieben:
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ob du sie nu inne Scheibe steckst oder in Viecher is ja nu sowas von Hupe, achja, 2-3k Pfeile am Tag zu erjagen, ist für einen Schützen echt net schwer, aber die Diskussion hatten wir schon mal in der Vergangenheit, gelle? :lol:

Feiv


aus der Scheibe kommens ja wieder raus, die Pfeile....


Naja, nur die, die du nicht mit einem Robin Hood Schuß gespalten hast.

Feiv
Gast
 

Re: Federn

Beitragvon Gast » Mi, 30. Mär 2005 17:23

Ob du sie nu inne Scheibe steckst oder in Viecher is ja nu sowas von Hupe, achja, 2-3k Pfeile am Tag zu erjagen, ist für einen Schützen echt net schwer, aber die Diskussion hatten wir schon mal in der Vergangenheit, gelle?

Feiv


hehe, genau darüber hatten wir schonmal eine diskussion. aber mit 2-3 k pfeile macht man ab nem bestimmten grad 0, nix skill, was nicht wirklich schlimm ist.
das problem ist der nun eher reduzierte schaden der bögen (holz und sehnenmangel), der einen locker mal 1k pfeile in nem dungeon verballern lässt. in manchen fällen auch mal 2.
trotzdem kann ich nich den preis von 1mio für 5k federn verstehn. ich glaub ich jag jetzt nur noch pfeile *ggg*

iq nathaniel
Gast
 

Re: Federn

Beitragvon Felicia aus Vesper » Mi, 30. Mär 2005 20:32

Dann müsste man ja das doppelte für pfeile nehmen. Also wer mir 2mille für 5 k pfeile gibt denn gib ich soviel k wie er will. feuerpfeile habe ich auch genug bei solchen preisen diesind ja dann gleich nochmal so teuer, und bolzen ahbe ich auch noch rumfliegen. *gg*


Juhu bin reich *wollt schon mit denn bolzen heizen*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: Federn

Beitragvon Stormios aus Yew » Do, 31. Mär 2005 10:37

ihr habt alle zuviel gold
ich glaub, dagegen müßma ma was machen


willst du bei ihnen einbrechen und das gold in die tonne hauen? ansonsten
wärs ja nur ne vermögensumschichtung und würde nix zum goldabfluss auf
pergon beitragen
:-P
gruß
stormi
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Federn

Beitragvon Modorok aus Yew » Fr, 01. Apr 2005 07:28

Felicia aus Yew hat geschrieben:Dann müsste man ja das doppelte für pfeile nehmen. Also wer mir 2mille für 5 k pfeile gibt denn gib ich soviel k wie er will. feuerpfeile habe ich auch genug bei solchen preisen diesind ja dann gleich nochmal so teuer, und bolzen ahbe ich auch noch rumfliegen. *gg*


Juhu bin reich *wollt schon mit denn bolzen heizen*


ähm...Feuerpfeile nehm ich, her damit *lächelt* ....ERSTER.....*gg*

sprech mich mal Ig an und ich glaub wir werden uns einig.

Gruß

Mod....*liebguggt*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron