Moderator: Anselm
zum Ersten:
Halbierung der SkillanstiegsZEIT,
sprich: Skills steigen doppelt so schnell
zum Zweiten:
SINNVOLLE Kommentare?
Problem: was ist mit den Leuten, die ausgeskillt haben?
Was ist mit Beschäftigungsalternativen? Wie Zwangsverquestung und sowas?
Jason hat geschrieben:zum Ersten:
Halbierung der SkillanstiegsZEIT,
sprich: Skills steigen doppelt so schnell
zum Zweiten:
Happy Hour, der Art, daß ein UO-Tag mit einer Wahrscheinlichkeit von
33% komplett nochmal eine Halbierung der AnstiegsZEIT bringt...
Und einen ordentlichen Bogen zu bekommen ist ein Ding der unmöglichkeit, weil es keine Bogensehnen gibt. (es scheint als ob die Feinschmiede ausgestorben sind)
Njord hat geschrieben:mmh... da jetz irgendwie alle auf wow manie sind... [...]
besonders für die, die nich n ganzen tag ihr skript laufen lassen
können, sondern nebenbei auch leben ;-}
Ich hab da immer das Gefühl, dass ich mit m Zaunpfahl in den dungeon
geschubbst werde
da es ja in letzter Zeit wohl zu viele Einschneidungen gab...
zwei Gegenvorschläge, um das wieder aufzufangen (denn diese Änderungen
waren nicht dazu gedacht, das Skillen zu fördern, sondern ein besseres
Gleichgewicht untereinander herzustellen)...
zum Ersten:
Halbierung der SkillanstiegsZEIT,
sprich: Skills steigen doppelt so schnell
zum Zweiten:
Happy Hour, der Art, daß ein UO-Tag mit einer Wahrscheinlichkeit von
33% komplett nochmal eine Halbierung der AnstiegsZEIT bringt...
Möglichkeit der Umsetzung: geht sofort
(inkl. Ankuendigung beim Einloggen etc.)
Nachteile: die Leute, die da schon viel Zeit investiert haben
p.s.: is ja eigentlich kein wunder, daß niemand mehr wirklich was macht,
weil da ja Zeit fürs Skillen verloren geht
Xai aus Yew hat geschrieben:Ob die nachhaltige Akzentuierung in die eine oder andere Richtung als "Konzept-Innovation" (RP vs. Fun) von Vorteil für Pergon ist, weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls wird es dann wieder mehr "Kreis" bzw. "Quadrat".
Mir wären "kosmetische" Veränderungen (vgl. Thread "unique Items") - z. Z. - aber lieber als prinzipielle.
Xai aus Yew
(deine
Verbindung WoW-Manie und "leben" ist schon etwas merkwürdig - auch wenn
ich ahne, dass du den Zusammenhang so nicht gemeint hast)
Das scheint bei den Handwerkern ja so nicht gegeben.
Bei den Kriegern ist es relativ egal, wie gut man ist, weil man nimmt
meist eh keinen Schaden, und irgendwann stirbt das vieh auch mit der
schlechtesten Waffe und miesestem Skill.
=> ich sehe nur Handlungsbedarf bei den Handwerkern
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