Da sich ja die Homepage gekonnt ausschweigt, welche Viecher mit welchem Skilllevel zu zähmen sind, hoffe ich auf nen fachkundigen Rat aus der Spielerschaft.
Meine Stituaton jetzt:
Zähmen: geradeso Prinzipal
Abrichten: guter Eleve
Tierkunde: Eleve
damit komm ich eigentlich (besser: zum Glück) gut über die Runden, sprich ich kann alle Pferderassen mit mehr oder weniger Aufwand zähmen und abrichten.
Jetzt möchte ich (da ja fast alle anderen Skills als Nebenskill "fürn Arsch" sind (Feinschmied NS kann nur Eisen verarbeiten...) Tierzucht in die Nebenskills nehmen, um auch zuhause weng Viecher zu züchten (naja anders gesagt: fast alle Skills sind voll, also muss sich was tun )
Die Frage ist nur:
Wenn ich Tierkunde als weiteren Skill nehme und Tierzucht in die Nebenskills aufnehme, kann ich dann erfolgreich alle Pferde züchten und auch noch abrichten?
Ich hoff ihr versteht, dass ich keine Lust hab, erst Mio Gold zu blechen, die Skills umstellen zu lassen, wochenlang zu skillen und dann feststellen darf, dass das so wie gedacht nicht geht. Achja und dann kommt das "nur 2 Skills pro Jahr tauschbar" womit ich mich 1 Jahr selbst verarscht hab *g*