von Tarek » Mo, 07. Mär 2005 01:10
die Feder schebt wie von magischer Hand und schreibt folgendes unter das Schriftstück
Herr Dvalinn, es freut mich zu hören, dass mein Kopf 100 Energiumbarren wert ist. Für einen solchen Wert halte ich gerne meinen Kopf hin *genüsslich lächelt*. Jedoch nun zu meinem Kodex, dem Vorfall und der Ehre.
Ich habe von vielen falsche Auffassungen erfahren. Es besagt das ich mich an Handwerkern vergreife, jedoch ist das nur bedingt richtig.
Zu dem Vorfall von heute mit Herr Dvalinn. Er besuchte wie immer die Mine weit nördlich von Minoc....
Hintergrundinformation:
Ein Herr fragte mich wieviel Dämonenknochen es kosten würde, einen Handwerker zu ermorden und den "loot" ihm zu übergeben.
Darauf antwortete ich, das sowas äusserst teuer werden würde, da es dem Ruf schadet. Aber wie viele Nekromanten wissen sind 50-100 Dämonenknochen echt viel Wert und für einen Nekromanten von großem Nutzen. Nunja der Auftraggeber meinte ich soll die Anzahl der Dk's festlegen. Jedoch unterbrach ich die Unterhaltung und wollte erstmal mehr über das Ziel herausfinden, bevor ich mich auf sowas einlassen würde. Nunja ich wollte mich informieren wer das Ziel genau ist, ob er einer Gilde angehört etcetc.
Ich begenete Dainn schonmal früher in der Mine als ich und ein paar Freunde nach einem Schatz gesucht haben.
Folgendes:
... Ich habe Dainn in der Mine besucht um ihn genauer unter die "Lupe" zu nehmen. Sprich um seine Intelligenz und Stärke zu prüfen. Jedoch als ich auftauchte, schlug Dainn Dvalinn sofort mit seiner Faust zu, obwohl ich nichts gesagt habe oder sonstiges. Nunja, daraufhin verschwand ich wieder und sprach ihn darauf an.
*Als er mich dann als "Pisser" und "Vollnoob" bezeichnete, und ich ihn danach fragte was das für Wörter seien und ob sie sich im allgängigen Zwergenwortschatz befänden meinte er, das es nun saures geben würde und er in der Mine auf mich warten würde*
Ich wies ihn daraufhin das er genauer meinen Kodex studieren solle, denn in ihm steht das ich mich gegen jeden Angriff auch verteidigen darf und dies mein natürliches Recht ist.
Ich ging zu der Mine... Dort wartete Dainn in voller Montur mit einem harten Morgenstern auf mich und griff mich direkt wieder an. Ich konnte mich auch nicht verstecken da er mich aufdeckte und immerwieder angriff. Dann blieb mir nurnoch eine einzige Möglichkeit...
Ich stohl ihm seine ganzen Manapunkte, danach vergiftete ich ihn und sprach fünf schnell ausgeführte Knochenbrüche. Natürlich ohne Monolog, da es ja Verteidigung war. Ich nahm seine Ausrüstung die ich ihm nach dem Kampf wieder anbot doch er abwies.
Soviel zu dem Geschehen. Wer Wind säht wird Sturm ernten.
gez. hochachtungsvoll Tarek