Vulpecus hat geschrieben:
- das in Jhelom was schief läuft habe ich öfter angesprochen und du nicht einmal
doch aber nich t offen sondern die verantwortlichen im icq
- das die Lederüsten nicht gelöscht werden müssen wegen neuen Werkzeug habe ich nicht verstanden, ok gebe ich zu
aber ich bezweifle, das du es verstanden hast, weil es nämlich keiner erklären konnte. Und nur dadurch DAS die Kritik geäussert wird wird auch etwas geändert.
hehe bezweifel mal weiter. ich hab nur gelesen was da steht. und da wurde von staffleuten im offenen forum nur von werkzeugen geredet jung. von lederrüsten zu reden hat glaub ich crell angefangen, und von daher^^ also hab ich ebend höflich gefragt und es erklärt bekommen. wärend ihr rumgeflamt habt!!!
Und deshalb musst du das nicht als genöle und gejammer auffassen.
Ich sage meine ebend meine Meinung.
hehe muss nicht aber mit machts mehr spaß, du ärgerst dich mehr. und das ist ja auch nicht das prob @meinung. nur dein ton ist meist etwas neben der mütze, und du merkst es auch nicht, und deine ewig angehängten verschwörungsteorien sind auch daneben
hajo^^ die nummer ist echt geil muss ich sagen gute arbeit jungsUnd wenn etwas super in Ordnung ist, dann braucht man da auch nix (schlechtes) drüber sagen, wie z.B. bei der Holzgeschichte.
Ok, man sollte es tatsächlich ebend öfter mal lobend erwähnen, weil es leider ebend nicht alltag ist, das etwas völlig durchdacht und durchtestet wird (an laufendes Licht erinnert).