hab gestern mal wieder 'n bissl gelabert und da erfährt man hin und
wieder ideen, an die (ich zumindest) bisher nich gedacht hab. eine
davon betrifft den Tod.
aktuell kostet dieser maximal Zeit und ggf. streß mit denjenigen, die
einem alles wegmopsen, was da so rumlag. gut, das looten ließe sich
verhindern, aber dann würde der Tod ja nur noch Zeit kosten und sonst
garnix.
dann gabs die Idee von Dshihad, beim Tod an den Stats oder Skills oder
beides zu rütteln. die Allgemeinheit hatte immer irgendwas dagegen.
wie wärs aber damit, eben doch an diesen Werten [temporär] zu rütteln,
mit der Option, sich seine verlorengegangenen Fähigkeiten beim Heiler
gegen Bares [zurück]heilen zu lassen?
dann hätten die Heiler[spieler] mal 'ne schöne aufgabe und funktion im
spiel (pro rollenspiel), sie hätten bissl kohle (pro geldmengen-
reduktion), und man rennt nimmer 10x hintereinander offen ins Messer
(pro biologisches Leben).
was würdet ihr davon halten?
Jason
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Shinigami @ Tyr.Asgard / ICQ #73518941 / Jason [GoA]
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