Moderator: Anselm
Centeius aus Vesper hat geschrieben:Halbe Stärke, klingt ja supi
Bei halber Stärke kann ich das ja nicht mal mehr tragen.
Ich denke mal das liesse sich auch wesentlich einfacher machen, als
manch anderer Vorschlag.
Ein einmaliger Abzug von Stats ist wesentlich einfacher machbar als ein
temporaerer, der sich evtl. noch ueber die Zeit mildern soll - zumindest
mit POL...
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:von der sache her ne idee die mir sau gut gefallen tut. sehe nur das prob das man teilweise alleine seine leiche bergen muss, mit halber stamina etwas schwierig. mit 3/4 auch noch schwierig. ansonsten geniale idee.
Jaleil Solvison hat geschrieben:Ein einmaliger Abzug von Stats ist wesentlich einfacher machbar als ein
temporaerer, der sich evtl. noch ueber die Zeit mildern soll - zumindest
mit POL...
aber spielrisch würde es warscheinlich den Server leer räumen, aber red mer
net mehr drüber......
Eine gute sache beim Sterben währe doch, wenn man aus der Bewustlosigkeit aufwacht, nicht gleich in voller Stärke dazustehen.
Sondern damit man nicht gleich einfach so weitermachen kann (und weil man rp-technisch geschwächt ist) gibts eine Sterbekrankheit.
Also sind z.B. nach dem Sterben alle Stats für 5-30 min halbiert.
Somit wäre der merkeffekt gegeben, und trotzdem gibts keine dauerabzüge, wenn es ebend doch durch Zufall mal passiert.
Ich denke mal das liesse sich auch wesentlich einfacher machen, als manch anderer Vorschlag.
aber spielrisch würde es warscheinlich den Server leer räumen, aber red mer
net mehr drüber...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Von daher ja die Idee mit der Zeit, ab der man ohne Restriktionen sich wiederbeleben kann, quasi vom Sterbeschock erholen. Kann man ja mit 5min Anfang, aber ich denke es sollte dann steigen. Beim zweiten mal innerhalb einer längeren Zeitspanne (z.B. 2h) dann 10min usw. Was verhindert werden soll ist doch dieses Massensterben, wo Leute 30mal hintereinander sich in tödliche Gegner stürzen in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal der Zufall lebend durchbringt.
Gruß,
Faruk
Ich halte aber dauerhafte Abzuege als 'ultimative' Drohung fuer nicht
unpraktisch...
Bevor ich jedoch jemandem (einschliesslich mir selbst) erlaube, den
Spellchecker noch weiter aufzuboren, will ich das Teil lieber erstmal
unter Vollast laufen sehen
aber nur mit Einschränkungen...
wann isses denn soweit? *dummfrag*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste