Moderator: Anselm
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:.....
Also folgende Vorgehensweise:
1.) Überweise 10,- Euro an Jason (Praxisgebühr für den Arzt, weil er mehrfach seinen Kopf gegen die Wand gehauen hat)
2.) Schreibe eine Mail an Jason@fem.tu-ilmenau.de mit einer mindestens A4 Seite langen Entschuldigung
3.) Schicke Jason per Post (Expresssendung) eine gute Flasche Wein, einen Präsentkorb und ähnliche Sachen, je größer der Präsentkorb, desto geringer die Wartezeit *gg*
4.) Fasse dich in Demut, meditiere, bereue deinen schweren Fehler, wenn du genug Buße getan hast, hat sicher einer der Götter ein Einsehen und schaltet dich wieder frei.
Grüße
Caine :o)
P.S. natürlich reicht ne nette Mail an Jason (zumindest beim ersten Mal)
P.S. natürlich reicht ne nette Mail an Jason (zumindest beim ersten
Mal)
Erajus aus Yew hat geschrieben:Storm1800 hat geschrieben:die _tussi_ links ausm k, rennend
Darf ich dich da jetzt offiziell so nennen? *feix*
der jason hats net so mit namen
Darf ich dich da jetzt offiziell so nennen? *feix*
DEINEN kenn ich *sehr fies grins*
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:Darf ich dich da jetzt offiziell so nennen? *feix*
aber gerne *g*
kannst du dir als barbar soviele worte überhaupt merken?
gruß
stormi
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:
Warst du nicht die Barbarin und er der Schwertkämpfer?
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:öhm ihr verwechselt da was, Logan trägt ein Katana und keine Axt, ....
....ausser ab und an die goldene zum Kümmelspalten, aber das find ich ja ganz gut so *gagger*
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:
beide barbaren!aber sieht man mal,die sind so blöd die vergessen selbst was sie von beruf sind!
Neph
*flüchtender weise*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
also ich bin kein baba^^ und mit 60 in bin ich auch nicht schlecht für einen krieger. *katana schwing*
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 1 Gast