Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:bin kein ja nach oben sager, ich find deine paranoia nur mehr als albern. denn in deinen texten war nie konstrutive kritik, sondern nur gejammer das du nicht dran rumentscheiden konntest und alles gegen dich und andere entschiedne wurde. und ich tu sicher auch nach oben nölen wenn mir was nicht passt. aber ich verstehe im gegenteil zu dir die meisten handlungen
- das in Jhelom was schief läuft habe ich öfter angesprochen und du nicht einmal
- das die Lederüsten nicht gelöscht werden müssen wegen neuen Werkzeug habe ich nicht verstanden, ok gebe ich zu
aber ich bezweifle, das du es verstanden hast, weil es nämlich keiner erklären konnte. Und nur dadurch DAS die Kritik geäussert wird wird auch etwas geändert.
Und deshalb musst du das nicht als genöle und gejammer auffassen.
Ich sage meine ebend meine Meinung.
Und wenn etwas super in Ordnung ist, dann braucht man da auch nix (schlechtes) drüber sagen, wie z.B. bei der Holzgeschichte.
Ok, man sollte es tatsächlich ebend öfter mal lobend erwähnen, weil es leider ebend nicht alltag ist, das etwas völlig durchdacht und durchtestet wird (an laufendes Licht erinnert).