Moderator: Anselm
Surthur hat geschrieben: suche eine plattenrüstung
Surthur hat geschrieben: sowie einen spiess
Sean O Cutchon hat geschrieben:Es ist nun mal aber so, dass man erst mit 80 Stärke eine Plattenrüstung tragen kann...
Und einen Spieß auch erst ab 40% Skill... deshalb, der Caine wollte bestimmt nur euer Bestes
Sean O'Cutchon
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:nun, 3 Möglichkeiten *gg*
Ihr kauft beim NPC (billigste Variante), allerdings weis ich nicht ob die Plattenrüsten verkaufen?
Ihr kauft bei einem Player(Schmied) auf Jhelom, weis aber nicht ob man mit 60% überhaupt schon Platte kann? (und ob noch Waffenschmide auf Jhelom sind)
Ihr kauft bei einem Pergoner Schmied, da kostet das warscheinlich allein 120k Transport (Pergon-Jhelom) ohne die Rüste einzurechnen *gg* wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht 2 h Bootsfahrt auf sich zu nehmen.
versucht doch lieber eine Kette/Ringpanzer zu bekommen, das reicht für Jhelom auch (etwa 50 Ar sollten ausreichen) und die Chancen sind größer.
P.S. Eure Skills sind mir ehrlich gesagt Hupe )
Modorok aus Yew hat geschrieben:Menno Caine, lass IHN das doch selber rausfinden,
Modorok aus Yew hat geschrieben:wenn nicht dann soller sich eine Schnitzen.
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:hab mich mit dem jungen mal unterhalten,er hing tage auf jhelom rum und hat nur 2 miner oder so getroffen,sonst niemanden
*sowas nicht lustig findet*
der staff will,das sich keine wirtschafft aufbaut und alle mit 0 skill fleihen?Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Is doch nicht anders gewollt (vom Staff her)
ich finde das selber nicht witzig, und wenn er noch mag, kann ich ihm warscheinlich nen Spieß und ne Platte vermitteln auf Jhelom(hab mich auch mal umgehört) erfahre ich heute abend genauer.
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:der staff will,das sich keine wirtschafft aufbaut und alle mit 0 skill fleihen?
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:der staff will,das sich keine wirtschafft aufbaut und alle mit 0 skill fleihen?
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:hab ihm gestern in vesper ein pferd verkauft
Vulpecus hat geschrieben:
er weis um die Missstände, die er selber geschaffen hat, und tut nichts dagegen => anscheinend ist es schon so gewollt
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:Vulpecus hat geschrieben:
er weis um die Missstände, die er selber geschaffen hat, und tut nichts dagegen => anscheinend ist es schon so gewollt
das keiner was dagegen macht merkt man wohl,aber ich glaub nicht das es gewollt ist,dass jeder der länger als 2tage auf jhelom ist total deprimiert abhaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste