Geschriebene Rollen

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Geschriebene Rollen

Beitragvon Emel » Mi, 26. Jan 2005 16:26

Konnte es weder ig noch auf der hp noch über Suchfunktion rausfinden also wenn ich was übersehn hab bitte nicht schlagen! Wie benutzt man eigentlich mit "magische Artefakte" erstellte rollen? Wenn ich die dclicke kommt immer nur "Das eignet sich nicht zum einschreiben" oder so ich weiss ja dass man die nicht eintragen kann aber wie benutz ich die um die Zauber drauf zu wirken? Ach und wenn man die dann wirkt steigt dabei eigentlich auch die MAgiefähigkeit oder geht das nur mit Regs?
Mfg emel
Emel

Re: Geschriebene Rollen

Beitragvon Andrade Sorraia » Mi, 26. Jan 2005 17:30

Emel hat geschrieben:Wie benutzt man eigentlich mit "magische Artefakte" erstellte rollen?

Ihr schnappt Euch die Dinger und tragt sie zum NPC-Magier Eures Vertrauens. Dort verkauft Ihr die dann. Zu was anderem sind die nämlich nicht gut.

Gruß A.S.
Andrade Sorraia

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 26. Jan 2005 18:13

Emel hat geschrieben: Wie benutzt man eigentlich mit "magische Artefakte" erstellte rollen?

siehe Vulpi, geht nur zu verkaufen

Emel hat geschrieben:aber wie benutz ich die um die Zauber drauf zu wirken? Ach und wenn man die dann wirkt steigt dabei eigentlich auch die MAgiefähigkeit oder geht das nur mit Regs?

dürfte die(noch nicht implementierte) Funktion "Zauberrollen erstellen" (Beruf Schreiber) sein, wenn ich nicht irre
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Emel » Do, 27. Jan 2005 14:01

Handbuch:Magische Artefakte ( 8 ) Rollen aus dem Grimoire abschreiben, um sie zu übertragen oder zu handeln (verbrauchen kein Mana und keine Reagenzien).

Also ich versteh das so dass man die zum Zaubern ohne Mana/Regverbrauch benutzt oder interpretier ich das blos falsch??
Emel

Beitragvon Gast » Do, 27. Jan 2005 14:06

Emel hat geschrieben:
Handbuch:Magische Artefakte ( 8 ) Rollen aus dem Grimoire abschreiben, um sie zu übertragen oder zu handeln (verbrauchen kein Mana und keine Reagenzien).

Also ich versteh das so dass man die zum Zaubern ohne Mana/Regverbrauch benutzt oder interpretier ich das blos falsch??

Schön wärs, und die Interpretation wäre auch logisch. Aber z.Z. ist es nichts anderes als ein Wertobjekt, das sich gut bei NPCs verkaufen läßt.

Feiverak
Gast

Beitragvon Emel » Do, 27. Jan 2005 14:38

Armer Mad! Muss ich den schon wieder belästigen langsam wirds peinlich^^ Naja egal danke trotzdem!
Emel

Zurück zu Einstieg