Kaufe Samen

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Myra Taris » Mo, 17. Jan 2005 13:20

Vulpecus hat geschrieben:
Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:Meinst Du Copyrightverletzungen *fg* oder die Menge der Samen?
Bei Samen ab Erle komme ich bei (fast) jeder Menge vorbei *g*.

Iq Iron Eagle



welche Samen sind denn über erle?


Die Reihenfolge der Samen nach der Wertigkeit:

Mischholz, Apfel, Birne, Walnussholz, Tanne, Zypresse, Erle, Eichenholz, Zeder, Schratholz, Pfirsich, Weidenholz, Fichte, Buche, Tropenholz, Mahagoni, Edelholz, Ebenholz, Elfenbeinholz


Mfg Myra
Myra Taris
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 01. Mär 2004 20:14

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Andrade Sorraia » Mo, 17. Jan 2005 14:33

Myra Taris hat geschrieben:
Die Reihenfolge der Samen nach der Wertigkeit:

...


Mfg Myra


Na ganz toll... Klasse gemacht! Gehts dir jetzt besser? Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die den andern an der Kinokasse schon das Ende vom Film erzählen, hmm? :evil:

Vielleicht hätte ja irgendjemand Spaß dran gehabt, das selber rauszufinden. Welcher Staff'ler konnt denn da die Klappe nicht halten?


Vielen vielen Dank für die Info im Namen von ganz Pergon. Weiter so...


Ohne Gruß A.S.
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 14:55

muss ich mich mal andrades meinung anhängen. finds kacke.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 17. Jan 2005 14:58

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:muss ich mich mal andrades meinung anhängen. finds kacke.


aber nur, weil du es schon gewusst hast

für alles andere gibts sogar auf eurer hp ne übersicht, und die findest du auch kacke?
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 17. Jan 2005 15:07

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Na ganz toll... Klasse gemacht! Gehts dir jetzt besser? Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die den andern an der Kinokasse schon das Ende vom Film erzählen, hmm? :evil:

Ohne Gruß A.S.



jetz tu mal nicht so, als ob es spannend währ das rauszufinden

nutzgegenstände mit emotionen zu behängen ist kitschig
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 15:20

Vulpecus hat geschrieben:
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:muss ich mich mal andrades meinung anhängen. finds kacke.


aber nur, weil du es schon gewusst hast

für alles andere gibts sogar auf eurer hp ne übersicht, und die findest du auch kacke?


hehe sorry ich wuste es bis dahin nicht. ich hab ne liste hier liegen aber die noch nicht angeguggt(weil ichs selber rausfinden wollte). und was auf der hp steht verrät nicht zu viel und ist nix neues

ob dus glaubst oder nicht. aber sowas gibt es auch. leute die spannung am spiel wollen wo es nicht darum geht wieviele kann ich umhacken.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 15:21

Vulpecus hat geschrieben:
jetz tu mal nicht so, als ob es spannend währ das rauszufinden

nutzgegenstände mit emotionen zu behängen ist kitschig


ist es. auser für gefühlskalte profitgeile menschen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 17. Jan 2005 15:44

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich hab ne liste hier liegen...

ist es. auser für gefühlskalte profitgeile menschen



jeder der keinen Försterchar hat, KANN es aber nicht anders rausfinden, als das es irgendjemand mal sagt, der es weis.
Und wenn man es nicht herrausfinden KANN, dann KANN das NICHT-Herausfinden ja UNMÖGLICH spannend sein.
(ich hoffe mal das war deutlich genug)

Und du sagst ja selber das du die Liste daliegen hast, also reg dich mal nicht drüber auf, das es andere auch wissen möchten.

Das ist nähmlich das typische ätsch ich weis etwas was du nicht weist, was die ganze zeit hier gespielt wird, und was absolut kacke ist.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 15:51

Vulpecus hat geschrieben:
jeder der keinen Försterchar hat, KANN es aber nicht anders rausfinden, als das es irgendjemand mal sagt, der es weis.
Und wenn man es nicht herrausfinden KANN, dann KANN das NICHT-Herausfinden ja UNMÖGLICH spannend sein.
(ich hoffe mal das war deutlich genug)

genau. aber auch förster lesen hier....wenns der erste förster kann kann ers ja wenn er lust hat erzählen. oder wie alte meister für sich behalten. auf unser hp stehenn auch nur wie die zaubersprüche heisen und was sie an reags kosten. und nicht was sie an schaden machen. das bleibt jedem meister einzeln herrauszufinden.

und auf ergebnisse eines försters zu warten kann auch spannend sein!!!!
Und du sagst ja selber das du die Liste daliegen hast, also reg dich mal nicht drüber auf, das es andere auch wissen möchten.

und ich sage auch das ich nicht reingeguggt hab. meine liste hab ich in meiner funktion zugrundeliegen liegen.
Das ist nähmlich das typische ätsch ich weis etwas was du nicht weist, was die ganze zeit hier gespielt wird, und was absolut kacke ist.


wenn du meinen text gelesen hättest...ich weis es aber nicht.....die liste liegt ungeöffnet da *gg* und ich dachte ich kann nicht lesen. du hast ja nur angs einen wissensnachteil zu haben und bist daher auch bereit anderen den spaß kaput zumachen!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 17. Jan 2005 17:37

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:genau. aber auch förster lesen hier....wenns der erste förster kann kann ers ja wenn er lust hat erzählen. oder wie alte meister für sich behalten. auf unser hp stehenn auch nur wie die zaubersprüche heisen und was sie an reags kosten. und nicht was sie an schaden machen. das bleibt jedem meister einzeln herrauszufinden.

du hast ja nur angs einen wissensnachteil zu haben und bist daher auch bereit anderen den spaß kaput zumachen!!




Wie du selber bemerkt hast, ist der Vergleich mit zaubersprüchen etwas sinnbefreit.
Warum vergleichst du es nicht mit Metallen?

Weil dann jedem sofort auffallen würde, das er keine Chance hat es herrauszufinden, wenn man keinen Miner/Schmied sonnstewas hat !

und ja, diejenigen die diese Information nicht haben, haben dadurch einen nachteil.
Und nenn mir denjenigen dem ich dadurch den Spass kaput gemacht habe. (und komm mir jetz nicht mit irgendeinem noob-fünft-char)

=> also bitte die sinnlosen Verleumdungen und schlecht-rumgerede sein lassen
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Myra Taris » Mo, 17. Jan 2005 17:57

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:muss ich mich mal andrades meinung anhängen. finds kacke.



Jungs, macht doch da mal nicht mehr draus, als es ist.

es ist ne reine info, die es schließlich auch bei anderen rohstoffen etc. gibt und die sowieso bald auf irgendeiner web-site erscheint.
Außerdem ist es vielleicht für die Förster eher hilfreich.

Mfg Myra
Myra Taris
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 01. Mär 2004 20:14

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Andrade Sorraia » Mo, 17. Jan 2005 18:30

Myra Taris hat geschrieben:es ist ne reine info, die es schließlich auch bei anderen rohstoffen etc. gibt und die sowieso bald auf irgendeiner web-site erscheint.
Außerdem ist es vielleicht für die Förster eher hilfreich.



[ ] du hast verstanden, was ich meinte

Denkst du nicht, daß sich vielleicht ein Berufsförster irgendwann drüber gefreut hätte, diese Liste rauszubringen, weil er fähig ist, die Bäume alle anzupflanzen?
So isses wieder nur dummes Geskille. Aber so RP-Vollnoobs wie du checken das scheinbar einfach nicht. Traurig aber wahr.
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 17. Jan 2005 19:17

Myra Taris hat geschrieben:und die sowieso bald auf irgendeiner web-site erscheint.


Und das ist das schlimmste überhaupt. Je mehr Informationen, die man als Handwerker eigentlich Stück für Stück erfahren sollte im Laufe der Entwicklung, von Anfang an Offgame zur Verfügung stehen, desto mehr wird der Fokus aufs Powerskillen gerichtet. Sowas sollte einfach Ingame laufen, man lernt Leute kennen, die sich damit auskennen und die einen wenn man sich nicht wie der letzte A.. benimmt auch gern Auskunft geben. Aber derzeit ist es ja eh gerade In, alle Erfahrungswerte hier rumzuposten. Die landen dann sicher auch bald auf ner Webseite, womit wir wieder einen Schritt weiter währen auf dem Weg, zum Leitfaden vom Powergamen.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Jan 2005 20:32

Vulpecus hat geschrieben:=> also bitte die sinnlosen Verleumdungen und schlecht-rumgerede sein lassen


hm..ich schreibe meine meinung die ich habe. die muss keiner teilen. von daher keine verleümung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kaufe Samen

Beitragvon Jaleil Solvison » Di, 18. Jan 2005 00:37

es ist ne reine info, die es schließlich auch bei anderen rohstoffen
etc. gibt und die sowieso bald auf irgendeiner web-site erscheint.


Jo, früher oder später schon. Aber zur Zeit ist es ingame schlicht und
einfach nicht möglich an diese Informationen zu kommen. Und bevor nicht
mindestens ein Förster einen Baum angepflanzt hat wird dieser nicht auf den
Orangene Seiten erscheinen.
Das die Erze und Metalle dort stehen liegt einzig und alleien daran das dies
schon seit ewig so ist, und dutzende von Leuten gibt die es sowieso wissen.
Bei den Bäumen sieht es ganz anders aus, lediglich ein paar wenige Staffler
wissen das (ich z.b. nicht). Und um ehrlich zu sein wollte ich es gar nicht
wissen. Aber das verstehen scheinbar einige hier nicht, das es nicht nur um
Prozente und nackte Zahlen geht sondern um den Spass wenigstens etwas selber
herauszufinden.
Jaleil Solvison
 

VorherigeNächste

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron