Grüße,
Ich suche 100-1k Blackrock. Bitte ig oder per Pm melden.
Moderator: Anselm
Tarek hat geschrieben:Grüße,
Faruk hat geschrieben:Tarek hat geschrieben:Grüße,
Such 1k bis 100k Drachenfelle
Gruß,
Faruk
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Faruk hat geschrieben:Tarek hat geschrieben:Grüße,
Gruß,
Faruk
Ok, machen wir einen Kettenbrief draus:
Ich suche 100-1k Blackrock
und....
1-100 k Dämonenknochen
Gruß
Feiv
Tarek euer gesuche werden wohl sehr erfolglos verbleiben geht zum händler und kauft die da ein.
WEnn jemand trotzdem 1k blackrocks zum weggeben könntet ihr ihm garantiert keine passende tauschware angeben, die ihr aufbringen könntet.
Tarek hat geschrieben:Hmm Felicia, das kann man eindeutig zweideutig verstehen. Ich denke ihr habt es aber nicht so gemeint wie es klingt. Ich bin nicht der letzte Vollnoob und habe keine Tauschwahre, falls ihr das denkt.
*zwinkert* Spass
gez. Tarek
Tarek hat geschrieben:Ich bin nicht der letzte Vollnoob und habe keine Tauschwahre, falls ihr das denkt.
*zwinkert* Spass
gez. Tarek
Vulpecus hat geschrieben:Tarek hat geschrieben:Ich bin nicht der letzte Vollnoob und habe keine Tauschwahre, falls ihr das denkt.
*zwinkert* Spass
gez. Tarek
aber definitiv nicht genug um 1k BR zu bezahlen ,)
das is der Punkt
wär ich mir gar nich so sicher, sein kopf hat sicher keinen schlechten tauschwert *feix*
Valrath hat geschrieben:wär ich mir gar nich so sicher, sein kopf hat sicher keinen schlechten tauschwert *feix*
Tarek hat geschrieben:wär ich mir gar nich so sicher, sein kopf hat sicher keinen schlechten tauschwert *feix*
Sowas aus eurem Munde...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste