von Xabbu » Do, 06. Jan 2005 16:30
Nachdem er Nathaniel durch das von ihm gestellte Tor vor die Taverne gefolgt ist, bemerkt er die Aura des Todes, die von den Necromanten ausgeht.
"Hmm, mal sehen wir die Schwarzen auf das Auftauchen eines Priesters reagieren. Kann ja nur unterhaltsam werden, in der Not hab ich ja noch Nathaniel an meiner Seite. Aber vorsicht ist besser als Nachsicht."
Er zaubert einen heiligen Krieger und einen mag. Spiegel auf sich und schleicht leise in die Taverne, um dann urplötzlich neben seinem Freund in dem roten Gewand aufzutauchen.
"Möge Lyrell euch erleuchten! Welch eine nette Ansammlung der Diener des Todes."
schmettert er den aufgrund seiner leuchtend weißen Erscheinung sichtlich geblendeten Necromanten entgegen
Er entdeckt seine Glaubensbrüder in der Ecke und setzt sich zu ihnen.
Flüstert:
"Die Zahl derer, die sich mit der dunklen Magie und der Erforschung des Todes befassen mehrt sich täglich in letzter Zeit. Man kann nur hoffen, dass nicht alle Necromanten tief in ihrem Innerem vom Bösen zerfressen sind. Es gibt ja auch Ausnahmen, wie ich letztens erfahren konnte, als ich den ehem. BM von Yew Herrn Breeder kennenlernte."
Als der Wirt gerade nicht hinschaut, klaut er ihm mit Hilfe von Telekinese eine Karaffe Wein vom Tresen und bietet den Freunden mit einem Lächeln etwas an.
Zuletzt geändert von
Xabbu am Do, 06. Jan 2005 16:41, insgesamt 1-mal geändert.