Ich biete euch die Möglichkeit euer Gold von Pergon nach Jhelom-bank an eure Freunde oder Verwante zu überweisen, damit diese Optimal trainieren können.
Natürlich für eine Bearbeitungsgebühr
Einfach ig ansprechen.
mfg euer Vulpecus
Moderator: Anselm
Vulpecus hat geschrieben:.....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:boaar....zu dieser dreistigkeit fällt mir nixmher ein
Vulpecus hat geschrieben:Ich biete euch die Möglichkeit euer Gold von Pergon nach Jhelom-bank an eure Freunde oder Verwante zu überweisen, damit diese Optimal trainieren können.
Natürlich für eine Bearbeitungsgebühr
Einfach ig ansprechen.
mfg euer Vulpecus
Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:hm,
für den Fall das ich es richtig verstanden habe, solltest Du am besten noch den Service bieten exc Energium Fullplates, K-Weise Pfeile und haste ned gesehen Artikel mit zu nehmen... Und mit Glück wird dann auch die Schiffahrt nach Jhelom wieder eingestellt bzw. eine Strecke dauert dann 1h
Iq Iron Eagle
Vulpecus hat geschrieben:
ich bin doch net blöd, und fahr da hin und her
habe ich nie, und werde ich nie
ich glaube das lohnt auch nicht, denn aufm schiff kann man keine rollen schreiben *g*
Valrath hat geschrieben:Dann hast du pech wie willst du das sonst machen? Bankfach zugriff auf Jhelom gibts für alte ja nicht mehr
Vulpecus hat geschrieben:onlinebanking
ich schicke einen Schuldschein mit Auszahlungsbevollmächtigung per Brieftaube - alles in echtzeit *g*
sei dochmal Kreativ ;P
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste