mein name ist Aingra Main'Yu
bin soeben auf der kleinen insel jhelom gelandet...
ich möchte hier das beschwören des todes erlernen, und noch ein paar sine mehr .
bin für jede hilfe dankbar, egal welcher art
mfg
Aingra Main'Yu
Moderator: Anselm
Tarek hat geschrieben:Grüße, wenn ihr beiden Hilfe benötigt, versuche auch ich euch beizustehen und zu helfen.
gez. Tarek
Murtur Makeh hat geschrieben:meine koordinaten habt ihr ja oder wie kann ich euch erreichen ?
hehe bei tarek seit vorsichtig. ich habe gehört das er so nerven kann das man ihn freiwillig umhauen tut
.msg <name> (ersetzt den Namen durch einen Teil des Namens den ihr
anschreiben wollt z.B. Huk al Kabba oder so, dann schreibt ihr entweder
.msg Huk oder .msg al oder .msg Kabba, geht alles, solange keiner mit
ähnlichem Name on ist)
hehe bei tarek seit vorsichtig. ich habe gehört das er so nerven kann das man ihn freiwillig umhauen tut
Tarek hat geschrieben:hehe bei tarek seit vorsichtig. ich habe gehört das er so nerven kann das man ihn freiwillig umhauen tut
Nur nicht darauf hören, ist nur geschwätz. Gre'Shalik ist nur sauer weil er im Bau ist. Hat nichts zu bedeuten. *feiert*
Wenn ihr Rat eines Nekromanten wollt dann schreibt mir eine PM.
gez. Tarek
Immer mit der Ruhe, Ihr habt doch mit soetwas angefangen. *Schmunzelt*
Tarek hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht ihr mir gehörig auf die Nerven @ Shalik. Nur ich bring euch halt nicht um, so siehts aus. Erstens ihr gebt dumme Antworten und dann noch sowas. Viel Spass im Steinbruch, wenn ihr draußen seit, dann tötet mich halt. Dann habt ihr nochmal viele Stunden Spass im Steinbruch.
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 24 Gäste