Njord hat geschrieben:
überleg dir einfach ma, warum die gm dir nich deine genauen werte verraten
dann erübrigt sich deine frage
er versuchts j immer weiter,spricht sogar bm ig an sie zufällig in seine skills gucken können
Moderator: Anselm
Njord hat geschrieben:
BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:
tarek hat geschrieben:Hmm sowas nervt mich, erstens sowas gehört hier nicht hin, zweitens wusste ich das nicht. Dann sagt es normal und nicht in so einem Ton!
Thread geschlossen!
Tarek hat geschrieben:Thread geschlossen!
Tarek hat geschrieben:Thread geschlossen!
Nathaniel hat geschrieben: wer einen gm ruft, um seine % zahlen zu schauen, wird mit .... bestraft nathaniel
Also ich wäre dafür wenn man die Prozentanzeigen komplett abstellen würde. So freut man sich mehr wenn man einen bestimmten Punkt wie z.B. Großmeister erreicht hat. Ich denke wenn man die Prozentanzeigen beseitigen könnte würde das dem Rollenspiel nur gut tun, da weniger Chars nur Leveln um nen Prozentsatz zu erreichen. Leider ist meiner Information nach das abstellen leider nicht so einfach realisierbar.
Gruß Buck
Kitha Ordana hat geschrieben:Wer einen GM ruft, um seine % Zahlen zu schauen, wird mit katapultieren bestraft?
Buck Willoughby hat geschrieben:Dann konzentrier dich aufs Rollenspiel und nutze deine Skills dementsprechend wie sie dein Char nutzen würde... Dann wirst du irgendwann auch Großmeister und freust dich umso mehr wenn du es zufällig in deinem Skillfenster entdeckst. Es tut nur dem Rollenspiel gut wenn es keine Prozentanzeigen gibt. Ich glaube nicht das man im UO die Motivation nur aus den steigern der Skills ziehen kann. Ich denke je mehr Leute das Rollenspiel als solches auch spielen, umso größer wird auch die Motivation des einzelnen nicht auf die Skills zu achten. Sondern das, was er an Skills dem Spiel beisteuern kann, und sei es nur Experte im Ackerbau, das auch Rollenspiel technisch umsetzt.
Gruß Buck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste