Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

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Moderator: Anselm

Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 13. Dez 2004 15:33

Njord hat geschrieben:
überleg dir einfach ma, warum die gm dir nich deine genauen werte verraten
dann erübrigt sich deine frage


er versuchts j immer weiter,spricht sogar bm ig an sie zufällig in seine skills gucken können
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Tarek » Mo, 13. Dez 2004 18:09

Hmm sowas nervt mich, erstens sowas gehört hier nicht hin, zweitens wusste ich das nicht. Dann sagt es normal und nicht in so einem Ton!
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 13. Dez 2004 19:25

BM Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:
überleg dir einfach ma, warum die gm dir nich deine genauen werte verraten
dann erübrigt sich deine frage



*hört ganz genau hin,kann aber leder kein tönchen vernehmen*

tarek hat geschrieben:Hmm sowas nervt mich, erstens sowas gehört hier nicht hin, zweitens wusste ich das nicht. Dann sagt es normal und nicht in so einem Ton!


wieviele leute haben dir schon gesagt das du nervst (soll jetzt mal kein angriff sein)!
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mo, 13. Dez 2004 19:46

Tarek wrote:

Thread geschlossen!


ROTFL und das entscheidest Du?
Ich krieg mich ja nicht mehr ein...

SeBB
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Tarek » Mo, 13. Dez 2004 19:57

Thread geschlossen!
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 13. Dez 2004 21:09

Tarek hat geschrieben:Thread geschlossen!


ja?von wem?
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Gast » Di, 14. Dez 2004 03:21

mal abgesehn von der ganzen diskussion sache wieder *g*
irgendwie sag ich das immer *hehe*
warum kann man eigentlich bei bestimmten skills nicht die % sehn?fluchen ist ja eine sache, häuten ists ja genauso. nochn paar andere sollens ja auch sein. bin da nur neugierig.
und:
dass die % zahlen nicht wirklich der realität entsprechen müssen, ist ja bekannt und in den regionen bis gm ist die fehlende % anzeige ja wirklich wurscht.
aber bei nem necro über 100 %..... wos dann keine 2,5 % anzeige schritte gibt.... wirds dann doch bisl eklig. da wird einem feiv oder zordan schon zustimmen. bei den lederern isses ja nicht anders.
kann man da was dran drehen? ohne großen aufwand natürlich, weil so wichtig scheints mir auch nich.
nen gm kann ja nachschaun wieviel % man hat, vielleicht isses möglich das dann ja auch in ne anzeige mit einzubaun.

und mal ganz abgesehn von dem thread. wieso gibts die regel mit den % schauen seitens gms eigentlich? ich mein klar, wenn jemand die zeit von nem gm damit verschwendet nach seinen % zahlen zu schaun... aber wenn eh grad einer da ist? zufällig neben einem steht? warum isses dann verboten? goldi verrats mir. *g*
ändert doch einfach die regel in:
wer einen gm ruft, um seine % zahlen zu schauen, wird mit .... bestraft *hehehe*

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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 14. Dez 2004 04:28

Tarek hat geschrieben:Thread geschlossen!


*schaut nach oben* komm runter tarek komm runter
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Gast » Di, 14. Dez 2004 09:58

Nathaniel hat geschrieben: wer einen gm ruft, um seine % zahlen zu schauen, wird mit .... bestraft nathaniel


Wer einen GM ruft, um seine % Zahlen zu schauen, wird mit katapultieren bestraft?
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Unforgiven » Di, 14. Dez 2004 10:06

Verboten ganz einfach: weil die Prozenanzeige bei den Clients leider nur ein
Bug ist!
Und wir als GMs wollen Euch ja nicht noch bei der Bugausnutzung behilflich
sein.

Grundsätzlich gilt: es gilt die Anzeige im Skillfenster.

Gruss Unforgiven
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Hueter Buck Willoughby » Di, 14. Dez 2004 11:18

Also ich wäre dafür wenn man die Prozentanzeigen komplett abstellen würde. So freut man sich mehr wenn man einen bestimmten Punkt wie z.B. Großmeister erreicht hat. Ich denke wenn man die Prozentanzeigen beseitigen könnte würde das dem Rollenspiel nur gut tun, da weniger Chars nur Leveln um nen Prozentsatz zu erreichen. Leider ist meiner Information nach das abstellen leider nicht so einfach realisierbar.

Gruß Buck
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Gast » Di, 14. Dez 2004 13:45

Also ich wäre dafür wenn man die Prozentanzeigen komplett abstellen würde. So freut man sich mehr wenn man einen bestimmten Punkt wie z.B. Großmeister erreicht hat. Ich denke wenn man die Prozentanzeigen beseitigen könnte würde das dem Rollenspiel nur gut tun, da weniger Chars nur Leveln um nen Prozentsatz zu erreichen. Leider ist meiner Information nach das abstellen leider nicht so einfach realisierbar.

Gruß Buck


genau, und wenn man monatelang nicht weiss, wo man zwischen 100 und 115 steht freut man sich um so mehr, wenn die motivation flöten geht *g*
ab 100 freut man sich nämlich bei jeden 0,1 anstieg. bei den regionen bis 100 geb ich dir ja recht, weil da ists auch noch einigermaßen überschaubar, da man ja in 2,5 schritten eine verbesserung beobachten kann.

nathaniel

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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Hueter Buck Willoughby » Di, 14. Dez 2004 15:47

Dann konzentrier dich aufs Rollenspiel und nutze deine Skills dementsprechend wie sie dein Char nutzen würde... Dann wirst du irgendwann auch Großmeister und freust dich umso mehr wenn du es zufällig in deinem Skillfenster entdeckst. Es tut nur dem Rollenspiel gut wenn es keine Prozentanzeigen gibt. Ich glaube nicht das man im UO die Motivation nur aus den steigern der Skills ziehen kann. Ich denke je mehr Leute das Rollenspiel als solches auch spielen, umso größer wird auch die Motivation des einzelnen nicht auf die Skills zu achten. Sondern das, was er an Skills dem Spiel beisteuern kann, und sei es nur Experte im Ackerbau, das auch Rollenspiel technisch umsetzt.

Gruß Buck
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 14. Dez 2004 16:01

Kitha Ordana hat geschrieben:Wer einen GM ruft, um seine % Zahlen zu schauen, wird mit katapultieren bestraft?


mal live of braine gesehen? *gg*
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Re: Prozentanzeige geaddeter Skills?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Di, 14. Dez 2004 16:01

Buck Willoughby hat geschrieben:Dann konzentrier dich aufs Rollenspiel und nutze deine Skills dementsprechend wie sie dein Char nutzen würde... Dann wirst du irgendwann auch Großmeister und freust dich umso mehr wenn du es zufällig in deinem Skillfenster entdeckst. Es tut nur dem Rollenspiel gut wenn es keine Prozentanzeigen gibt. Ich glaube nicht das man im UO die Motivation nur aus den steigern der Skills ziehen kann. Ich denke je mehr Leute das Rollenspiel als solches auch spielen, umso größer wird auch die Motivation des einzelnen nicht auf die Skills zu achten. Sondern das, was er an Skills dem Spiel beisteuern kann, und sei es nur Experte im Ackerbau, das auch Rollenspiel technisch umsetzt.

Gruß Buck


*applaudiert*
[x] voll und ganz zustimmt
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Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


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