Moderator: Anselm
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:.....
Tarek hat geschrieben:dann erst ging ich den Level up.
Artesana Tamina aus Yew hat geschrieben:Beim Fluchen gibt es gar keine %-Anzeigen... Genauso wie beim Ledern z.B. Auch mit Optionen einstellen nicht :wink:
Gruss, Tamina
Tarek hat geschrieben:Das habt ihr falsch verstanden. Es geht nicht so das schauen auf die Prozente. Wenn man trainiert benötigt man für denjenigen Prozentsatz seine bestimmten Reags. Also ich war kurz vor 82.5% dachte ich also habe ich nurnoch geringe Mengen an Humus gehabt. <-- Ist ein Beispeil denn dort habe ich noch Mauer gezaubert. Jedoch habe größere Mengen an anderen Reags mir zusammengekauft. Jedoch daurte es denn noch solange das ich die anderen Reags dabei fast verschwendet habe. Ist ein wenig kompliziert zu verstehen. Jedoch macht es Sinn.
Tarek hat geschrieben:Das habt ihr falsch verstanden. Es geht nicht so das schauen auf die Prozente. Wenn man trainiert benötigt man für denjenigen Prozentsatz seine bestimmten Reags. Also ich war kurz vor 82.5% dachte ich also habe ich nurnoch geringe Mengen an Humus gehabt. <-- Ist ein Beispeil denn dort habe ich noch Mauer gezaubert. Jedoch habe größere Mengen an anderen Reags mir zusammengekauft. Jedoch daurte es denn noch solange das ich die anderen Reags dabei fast verschwendet habe. Ist ein wenig kompliziert zu verstehen. Jedoch macht es Sinn.
Es war ja nur eine Frage ob es möglich wäre, also muss man nicht gleich
so reagieren oder was meint ihr..
Wäre es möglich das Skills die ersetzt und umgeschrieben wurden, wie zum
Beispiel Fluchen etc. auch eine Prozentanzeige bekommen würden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste