Suche Reittier

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Suche Reittier

Beitragvon Derakor » Do, 09. Dez 2004 05:15

Njord hat geschrieben:darfsch inner öffentlichkeit wenigstens noch furzen? ;-}


aber nur ganz leise und nur durch Leinenhosen!
Derakor
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 07. Nov 2003 19:06

Re: Suche Reittier

Beitragvon Gast » Do, 09. Dez 2004 15:43

Fischi *g* schrieb:
aber mal ernsthaft, wenn der support auf Jehlom überhand nimmt und dort
weiterhin freigedreht wird (bezogen auf die Abmurxerei) sehe ich mich
gezwungen die eingerichteten Portale auf einen wesentlichen kleineren
Personenkreis zu beschränken!

Wir können auch gerne noch xyz Gesetze machen die keiner Liest aber dafür
hab ich keine Zeit und auch keine Lust

mfG.


da haste eindeutig recht.
ganz einfach. wer seinen zweitchar supporten will, kann das auch auf pergon. soll halt schnell fliehen und gut is. dann störts keinen, keiner meckert rum, weil jemand mit energium rüstungen rumrennt etc.
folglich, mach doch das portal nur noch nach pergon begehbar.
ich seh auch nich so den sinn, warums auf jhe lom reittiere geben soll, aber wenns sein muss, stellt doch einfach paar ins gehege. wie man mit den minern und holzfällern umgeht ist dann natürlich ne sache. man kann ja oben ins gehege, einfach nen stallburschen stellen und den minern von anfang an bisl mehr gold mitgeben.
zum trainieren braucht da niemand ne solarum rüste. ich bin damals mit ner samarium geflohen. jhe lom funktioniert. eben auch ohne support von ausserhalb.
und wie gesacht, die powergamer, welche eben nicht so viel wert auf rp legen oder schlichtweg jhe lom nicht brauchen, müssen sich ja nicht beschweren, auf pergon gibts auch genug möglichkeiten sich hochzuskillen.

nathaniel
Gast
 

Re: Suche Reittier

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 09. Dez 2004 19:02

Nathaniel hat geschrieben:und wie gesacht, die powergamer, welche eben nicht so viel wert auf rp legen oder schlichtweg jhe lom nicht brauchen, müssen sich ja nicht beschweren, auf pergon gibts auch genug möglichkeiten sich hochzuskillen.

nathaniel


gibts nur ein problem:
Es gibt nicht genügend neue spieler auf pergon, das dieser mikrokosmos funktionieren würde.
Also defacto, wenn alle schmiede geflohen sind, und kein schmied neu anfängt, haben alle neu anfangenden krieger in diesem zeitraum keine rüstung und waffen
und wer möchte auch nur 1 woche oder 1 monat mit seinem char warten, bis es einen neuen Schmied gibt
gleiches mit schmieden und minern!

wenn es so währe, das auf Jhelom ständig 20 leute on sind, ginge das sicherlich, aber leider sind es sogar auf pergon meist weniger.

Ein Lyreller hat sich bei mir letztens wegen mobbing rumgeheult...

so findet man keine neuen spieler, und das rp ist ja auch mies auf pergon
*es geht nur besser ;)*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Suche Reittier

Beitragvon Nephalan aus Yew » Do, 09. Dez 2004 19:08

Vulpecus hat geschrieben:
Ein Lyreller hat sich bei mir letztens wegen mobbing rumgeheult...



tuts was zur sache das er oder sie lyreller ist?
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Suche Reittier

Beitragvon Gast » Do, 09. Dez 2004 19:24

Es gibt nicht genügend neue spieler auf pergon, das dieser mikrokosmos funktionieren würde.
Also defacto, wenn alle schmiede geflohen sind, und kein schmied neu anfängt, haben alle neu anfangenden krieger in diesem zeitraum keine rüstung und waffen
und wer möchte auch nur 1 woche oder 1 monat mit seinem char warten, bis es einen neuen Schmied gibt
gleiches mit schmieden und minern!


ich hab mit kettenrüstung und eisenschwert auf dem friedhof geskillt, und das geht auch heute noch.
später hat ich nen set aus samarium, von nem jhe lom schmied gebaut.
also daher, es geht auch ohne. kann ja sein, dass nen skelett dann halt mal 3 punkte schaden macht. na und, musste halt mal bisl aufpassen und kannst nich irgendwas anderes nebenher machen.
gerade am anfang kann man nämlich das npc zeug nutzen. auch wenns dir völlig abwegig erscheint.
ne andere möglichkeit wären auch spielerhändler, die von gms kontrolliert und dann auf jhe lom aufgestellt werden.

nathaniel
Gast
 

Re: Suche Reittier

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 09. Dez 2004 19:35

Ich bin jetz kein schmied, aber soweit ich das weis, mus man als Miner
irgendwas bei 100% haben und Samarium zu machen?


Samarium nicht Solarum! Samarium geht doch etwas früher :)
Jaleil Solvison
 

Re: Suche Reittier

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 09. Dez 2004 19:48

Nathaniel hat geschrieben:set aus samarium, von nem jhe lom schmied gebaut.


Ich bin jetz kein schmied, aber soweit ich das weis, mus man als Miner irgendwas bei 100% haben und Samarium zu machen? und als Waffenschmied auch ziemlich hoch sein, da anders als beim Fein/Werkzeugschmieden, bei Waffen am Anfng nur Eisen geht.

Wenn jemand auf 100 ist, wird der sicher von Jhelom fliehen, insofern wäre da wieder ein Engpaß.

einfache Regeln aufstellen bzgl Rüste Waffen Werkzeug etc und fertig.
Beim Legieren abfragen (wenn junger Miner) dann bei explosionen maximal für Samarium , keine höheren metallerze oder so(erst nach Flucht) ebeneso in der Mine(falls das nicht schon ist)

z.B. Samarium (Kette/Plytte), Echse/Samarium beim Leder etc, reicht vollkommen
die Pferde würde ich auf Jhelom lassen, denke mal ist für Tierzähmer(weis nicht ab wann man Pferde kann) sicher ein Zubrot, wenn sie die auf Jhelom verkaufen. Auf Pergon kaufen die meisten eh nur Osti/ridgeback oder "Sondermodelle" (lamahengts, schwarze Pferde etc).
Jhelomtore für Alles höhere als Pferde sperren(die sterben dann halt beim Durchgehen) udn der "alte" Spieler muß ja nicht unbedingt nen Ridgeback reiten, wenn er nach Jhelom kommt.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron