UO goes diablo...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

UO goes diablo...

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mi, 08. Dez 2004 14:13

Ehm ja hab ich grad zufällig gefunden:

http://ultimaonline.gamigo.de/news/arch ... os12.shtml

was man davon halten soll, ich weiß ja net...
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Gast » Mi, 08. Dez 2004 15:22

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese 3D Grafik einfach zum brechen. Die einzige vernünftige bietet z.z. wohl WOW, aber die Jungs sind in Europa wohl immer noch im Beta-Test.

Feiv
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 08. Dez 2004 15:39

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese 3D Grafik einfach zum brechen. Die einzige vernünftige bietet z.z. wohl WOW, aber die Jungs sind in Europa wohl immer noch im Beta-Test.

Feiv


seh ich auch so
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mi, 08. Dez 2004 15:45

Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese 3D Grafik einfach zum brechen.


*nick*

Es gign aber eher um die items als um die grafik *g*
außerdem is wow noch weltweit im beta oder irr ich mich da?
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Gast » Mi, 08. Dez 2004 15:56

"Valrath" <j.genser@gmx.net> schrieb im

was man davon halten soll, ich weiß ja net...



Hiho,

das ist genau das was mir Diablo 2 nach einger Zeit versaut hat. Bei Teil 1
waren die Unique Items ja noch sehr schön anzusehen und auch was wirklich
besonderes da es wenige gab. Aber als bei Teil 2 dann tausende diese
hyper-mega-super-set-unique-items kamen ging irgendwas von Spiel verloren.
Bei UO (auch auf Pergon) würde ich es aber schon schön finden wenn es solche
Items gäbe. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie 2-3 Werte beeinflussen
würden und von der Seltenheit her noch unter den magischen Items liegen
würden. Auch in weniger Monstern dann...

Mfg,

Iq Iron Eagle
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Perilax aus Yew » Mi, 08. Dez 2004 16:26

Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:das ist genau das was mir Diablo 2 nach einger Zeit versaut hat. Bei Teil 1
waren die Unique Items ja noch sehr schön anzusehen und auch was wirklich
besonderes da es wenige gab. Aber als bei Teil 2 dann tausende diese
hyper-mega-super-set-unique-items kamen ging irgendwas von Spiel verloren.
Bei UO (auch auf Pergon) würde ich es aber schon schön finden wenn es solche
Items gäbe. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie 2-3 Werte beeinflussen
würden und von der Seltenheit her noch unter den magischen Items liegen
würden. Auch in weniger Monstern dann...



Naja das würde dann aber mit der Herstellung kollidieren, denn wer
möchte schon ein Eisen Sonderitem nutzen. Aus meiner Sicht wäre es
günstiger die ähnlich wie Exceptionals zu machen, nur seltener. Wobei
dann die Materialien auch darüber entscheiden was überhaupt rauskommen
kann. Könnte sich auf alle Fälle als gute Grundlage für die Idee vom
Taumaturgen rausstellen.

Gruß,
Faruk
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Njord » Mi, 08. Dez 2004 17:10

Faruk schrieb:

Naja das würde dann aber mit der Herstellung kollidieren,


nö... ich würdes gar nich herstellbar machen solche sachen
abgesehn von dem späteren thaumaturgenzeugs wären so sachen zum finden
doch ganz lustig
gabs ja quasi schon ma ;-}
Njord
 

Re: UO goes diablo...

Beitragvon Gast » Mi, 08. Dez 2004 17:43

Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:Hiho,

das ist genau das was mir Diablo 2 nach einger Zeit versaut hat. Bei Teil 1
waren die Unique Items ja noch sehr schön anzusehen und auch was wirklich
besonderes da es wenige gab. Aber als bei Teil 2 dann tausende diese
hyper-mega-super-set-unique-items kamen ging irgendwas von Spiel verloren.
Bei UO (auch auf Pergon) würde ich es aber schon schön finden wenn es solche
Items gäbe. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie 2-3 Werte beeinflussen
würden und von der Seltenheit her noch unter den magischen Items liegen
würden. Auch in weniger Monstern dann...

Mfg,

Iq Iron Eagle


Da bin ich mal zu 1000% bei Dir.
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 08. Dez 2004 18:21

Frater Lee hat geschrieben:
Inquisitor Iron Eagle hat geschrieben:Hiho,

das ist genau das was mir Diablo 2 nach einger Zeit versaut hat. Bei Teil 1
waren die Unique Items ja noch sehr schön anzusehen und auch was wirklich
besonderes da es wenige gab. Aber als bei Teil 2 dann tausende diese
hyper-mega-super-set-unique-items kamen ging irgendwas von Spiel verloren.
Bei UO (auch auf Pergon) würde ich es aber schon schön finden wenn es solche
Items gäbe. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie 2-3 Werte beeinflussen
würden und von der Seltenheit her noch unter den magischen Items liegen
würden. Auch in weniger Monstern dann...

Mfg,

Iq Iron Eagle


Da bin ich mal zu 1000% bei Dir.


ihr sprecht mir aus der seele *g*
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mi, 08. Dez 2004 18:45

Njord hat geschrieben:
nö... ich würdes gar nich herstellbar machen solche sachen
abgesehn von dem späteren thaumaturgenzeugs wären so sachen zum finden
doch ganz lustig
gabs ja quasi schon ma ;-}


Jo geb ich Njord recht und iron auch 2 werte beeinflußen reicht völlig die sachen die abgebildet sind beeinflußen zwar ganz interessante werte aber viel zu viele auf einmal.

Aber ich denk mal das script zu den funktionen wär sicher interessant wenn wir von sachen wie reflektierter schaden etc reden
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 08. Dez 2004 19:12

ich finde die Itemversicherung sehr interressant

würde das lootproblem lösen
also das man die dinge wie heiltränke, reags loote kann, aber die exept rüste ebend nicht - ausserdem intensieve goldabführung (an quests denkt *g*)
müsste halt vom konto abgebucht werden -evtl bei einem virtuellen Händler - ka , was es da für Möglichkeiten gibt.
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Felice » Mi, 08. Dez 2004 19:52

Valrath schrieb:

außerdem is wow noch weltweit im beta oder irr ich mich da?


Du irrst dich!
Amiland hat seit 2 oder 3 wochen die beta-phasen überstanden und dort
zocken schon fleißig die leute. Server sind von paarundvierzig auf über
80 server aufgestockt.
Hierzulande is geschlossene beta und soweit ich weiß soll etwa nächste
Woche die offene losgehen.

Gruß Bibi
Felice
 

Re: UO goes diablo...

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mi, 08. Dez 2004 20:08

naja die versicherung empfinde ich als schwachsinn, rein rp mäßig
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Re: UO goes diablo...

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 08. Dez 2004 20:21

Valrath hat geschrieben:naja die versicherung empfinde ich als schwachsinn, rein rp mäßig


rp-mässig ist wiederbeleben auch schwachsinnig ;P

und tote interressiert es ja auch nix, was mit ihren sachen wird, das is klar *g*
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