Moderator: Anselm
Tai shar hat geschrieben:http://home.intekom.com/pharm/lennon/perilaxt.html
*feier*
Soviel zum einschiffen
Jerry hat geschrieben:"Faruk" <Axel.Schmiegel@in.stud.tu-ilmenau.de> schrieb im Newsbeitrag
news:41B44077.8000506@in.stud.tu-ilmenau.de...
Nun das war so, die meisten der Ritter hatten sich eingeschifft ....
Die Drachengilde stiftet den ehrenwerten Ritter einen Satz except-Windeln,
damit es in der Rüstung nicht so feucht wird *feiert*
Bruder Adrian
GRRRRR ....hast du ne Ahnung
KENNZEICHNUNG:
Rote überzogene Tabletten.
?? und ich dachte die sind Schlumpfblau.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
vor angst? muss ja echt übel um euch stehen
Ritter Perilax aus Yew hat geschrieben:Von Beruf bist Bildreporter rate ich mal. Dieses Kunstvolle
rausschneiden von Satzteilen aus dem Kontext ist ja eine der
herausragenden Fähigkeiten dieses Berufs.
Gruß,
Faruk
Ritter Perilax aus Yew hat geschrieben:Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
vor angst? muss ja echt übel um euch stehen
Von Beruf bist Bildreporter rate ich mal. Dieses Kunstvolle
rausschneiden von Satzteilen aus dem Kontext ist ja eine der
herausragenden Fähigkeiten dieses Berufs.
Gruß,
Faruk
Praetorin Stormios aus Yew hat geschrieben:*überlegt, ob sie das als medienwissenschaftsstudent mit journalistischen ambitionen persönlich nehmen soll oder nicht*
*kann sich nicht entscheiden*
HMPF!
gruß
stormi, in der berufsehre gekränkt
btw. arbeitet ne freundin von mir bei bild. die arbeit für diese zeitung ist mit die anspruchsvollste im journalistischen bereich. davon abgesehen kann bild es sich heutzutage nicht mehr leisten, unwahrheiten zu schreiben.
schlechte recherche darf dir als journalist dort nicht passieren, denn bild ist eine der am häufigsten verklagten firmen.[ (ich nenns jez mal firma)
fakt ist, dass ich hochachtung vor den journalisten dort habe. nicht jeder schafft es, in solch einem schreibstil nachrichten zu verpacken, dass solch eine große leserschaft ihn konsumiert.
und achja, die meisten bildredakteure sind, zumindest in thüringen, hochgebildete leute, die gelernt haben, ihren idealismus außen vor zu lassen und ein produkt für die breite bevölkerung erstellen.
jeder hat seine eigene meinung über die bildzeitung (ich auch *g*), aber die journalistische arbeit, die dahinter steckt, sollte man nicht nur aus vorurteilen heraus bewerten.
*nur mal so anmerkt*
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:plödzin. sie haben nur gelernt punkte und kommas so zu setzen das sie rein rechtlich nicht angreifbar sind. und das ist ein fakt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste